Baum veredeln

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

16. Jun 2019, 08:14

huhu zusammen :)
ich wollte meine einhornbäume zu tulya veredeln.
hatte schon 1 normalen, 1 goldenen und 1 pyria baum.
die hab ich alle ins inventar gepackt und noch 1 einhornbaum dazugekauft.
das problem war dass ich die 2 einhornbäume nicht zu 1 goldenen veredeln konnte solange der goldene -den ich schon hatte-
im inventar war:(
also den goldenen wieder angepflanzt und dann konnte ich die 2 normalen erst zu gold veredeln.
warum?
bin echt am rätseln
die anderen schritte von gold zu pyria zu tulya gingen ohne vorher wieder anzupflanzen.
hat mich 1.000 mm zusätzlich gekostet weil ich nen bonus vom ahnenhain unbedingt noch ausnutzen wollte:(
rätsel...
lg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

16. Jun 2019, 09:05

ja, kenn ich. Ich konnte auch nicht alle im Inventar haben zum veredeln. Geht nur einer nach dem anderen.
Scheinbar kann das System die dann nicht zählen. :lol: :lol:
Aber ich denke (hoffe) das wird uns Eddard mal genau erklären (wenn er seine Nuss endlich gefunden hat) ;)
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Antworten