Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

Beitragvon Eddard » 14. Aug 2019, 09:51

Guten Morgen Dog,

Du darfst das natürlich gerne als einen Bug betrachten, wenn es Dich zufrieden macht :)
Leider zieht sich das noch hin, ich hoffe dass die Änderung bald implementiert wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Eddard
Community Manager

Beitragvon Silvergirl » 14. Aug 2019, 13:07

Huhu Dog,

nee ein Bug ist das mit Sicherheit nicht! Das würde ja heißen es ist ein unbeabsichtigter Fehler!
Ein nicht zu Ende gedachtes Feature, wäre da meine Wortwahl!

Aber egal welchen Namen das Kind hat: Die neuerdings aufkommenden Sonderwünsche, letzter Schlag ja oder nein, nerven nur noch!

Hoffe es wird tatsächlich bald gändert!

Bis dahin: Ich gebe auch den letzten Schlag!

Wem das nicht passt: Ihr wisst wo die Türe in der FL ist!
Wo Dummheit ausreichend ist, braucht man von Vorsatz nicht ausgehen!
Silvergirl

Beitragvon Rizzoli » 16. Aug 2019, 09:15

Bleibt gelassen... es bringt nichts, sich aufzuregen. Änderungen diesbezüglich sind nicht zu erwarten ... von daher *atmet und lächelt*
Das ist eindeutig die bessere Variante.. und wem es nicht passt wie man mit den Besuchern (ihr sagt Monster *g*) umgeht.. nun es hält niemanden in der Freundesliste.

Dennoch geht niemand freiwillig, denn die Freundesliga ... ihr wisst was ich meine.
Bild
Rizzoli

Beitragvon Mel » 21. Aug 2019, 06:55

Eddard hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns bereits entschieden der Gartenbesitzer den Erfolg bekommt. Ich lege da jetzt aber mal noch nicht meine Hand ins Feuer für.
Habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen dass das Thema noch offen ist.

Wie ist hier der Stand der Dinge? Tut sich da in absehbarer Zeit etwas?

EDIT: ah übersehen, da ich die News zur Gartenmeisterschaft gelesen habe, aber nicht mehr den Anhang.
Zuletzt geändert von Mel am 21. Aug 2019, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Mel

Beitragvon Eddard » 21. Aug 2019, 07:21

Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Eddard
Community Manager

Beitragvon Mel » 7. Sep 2019, 07:01

Ist ja nett, dass du mich auf den Thread aufmerksam machst, aber das war wohl ein Fehlhinweis, denn diese Ändere wurde zwar im update zum 22.08. noch später eingefügt, aber wirklich stattgefunden hat es nicht.

Iceberry hat geschrieben:laut Update-Ankündigung sollte folende Verbesserung gemacht werden:

- Beim Freundesmonster bekommt derjenige die Belohnung (Obst und Erfolg) dem der Garten gehört, in dem das Monster sitzt, nicht mehr derjenige der das Monster vertrieben hat.

Wurde das vergessen oder funktioniert das nur nicht?
Da wird jedenfalls in der Praxis der Erfolg dem Gartenbesitzer nicht gutgeschrieben. Wird das noch geändert?

Hier auch mal als Beispiel das Zitat aus dem anderen Thread von Iceberry. Immer noch werden weiterhin die Monsterhüllen von einigen stehen gelassen, manche übersehen dann selbst diese leere Monsterhülle in ihrem Garten, dadurch kommen nicht alle 48 h die Monster neu und der Gartenbesitzer gewinnt gar nichts dadurch.

Wann dürfen wir denn nun mit der schon einmal angekündigten Änderung rechnen?
Bild

- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Mel

Beitragvon Delenn » 7. Sep 2019, 09:24

Hallo Mel,

die Änderung wurde im nachhinein eingefügt. Bei mir funktioniert sie auf jeden Fall. Meine Monster vermehren sich.^^

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn

Beitragvon Mel » 7. Sep 2019, 10:25

Danke delenn :)
Das hätte man ja auch mal von offizieller Seite aus bekanntgeben können, damit alle bescheid wissen ...... aber wäre ja auch zu schön gewesen, bzw. wäre schön, wenn denn jetzt mal eine offizielle Bestätigung hier kommen würde.

An alle Spieler/innen: dann seid doch bitte auch so nett und klickt bis zu Schluss auf das Monster bei eurem Nachbarn, dann braucht auch niemand mehr die leere Monsterhülle stehen lassen, Danke schön!
Bild

Mel

Zurück zu Fragen