Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Jul 2019, 18:10

Ich notier mir auch nicht, wer was haben mag .. ich klick bis zum Ende durch und auch auf 'Weiter' .. wems nicht passt, kann mich aus der FL kicken.

Zumal das Ganze m.E. nach eh keinen Vorteil bringt .. ausser in den Erfolgen. Die aber auch keinerlei Mehrwert haben. Also warum kirre machen ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Jul 2019, 19:01

Bin da ganz eurer Meinung Rizzoli und Lumi. Hier wird ein Aufstand wegen so einer Nichtigkeit gemacht, dass man sich wirklich schon fragen kann, ob hier das auch alle noch für ein Spiel ansehen, oder ob da eventuell schon ein bisschen die Grenzen verschwimmen.
Dazu hatte ich ja auch schon vor einiger Zeit eine RM an meine Freunde geschrieben und handhabe es genau wie Lumi, ich klicke durch und auch auf "weiter". Wem das nicht passt und nicht damit leben kann, der kann gerne die "Freundschaft" mit mir beenden.

Es wäre wirklich schön, wenn hier schnellstens seitens der Technik eine Lösung dazu ins Spiel kommt, damit da endlich wieder Ruhe einkehrt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

31. Jul 2019, 09:47

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns bereits entschieden der Gartenbesitzer den Erfolg bekommt. Ich lege da jetzt aber mal noch nicht meine Hand ins Feuer für.
Habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen dass das Thema noch offen ist.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

2. Aug 2019, 20:16

Eddard hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns bereits entschieden der Gartenbesitzer den Erfolg bekommt. Ich lege da jetzt aber mal noch nicht meine Hand ins Feuer für.
Habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen dass das Thema noch offen ist.

*knicks mach*
Vielen Dank fürs nochmal weitergeben *Haare wuschel* ;)
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Aug 2019, 11:09

Hi Dog,

es war nie ein Bug und ist auch heute noch kein Bug. Wir haben uns entschieden das aber anders handzuhaben, für euch. Das macht eine Sache nicht direkt zu einem Fehler.

Der Fall liegt noch bei uns, hat aber ehrlich gesagt nicht gerade eine hohe Priorität. Da gibt es andere Dinge, die im Moment wichtiger sind. Aber wir bleiben da dran, es ist nicht vergessen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

14. Aug 2019, 09:51

Guten Morgen Dog,

Du darfst das natürlich gerne als einen Bug betrachten, wenn es Dich zufrieden macht :)
Leider zieht sich das noch hin, ich hoffe dass die Änderung bald implementiert wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Aug 2019, 13:07

Huhu Dog,

nee ein Bug ist das mit Sicherheit nicht! Das würde ja heißen es ist ein unbeabsichtigter Fehler!
Ein nicht zu Ende gedachtes Feature, wäre da meine Wortwahl!

Aber egal welchen Namen das Kind hat: Die neuerdings aufkommenden Sonderwünsche, letzter Schlag ja oder nein, nerven nur noch!

Hoffe es wird tatsächlich bald gändert!

Bis dahin: Ich gebe auch den letzten Schlag!

Wem das nicht passt: Ihr wisst wo die Türe in der FL ist!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

16. Aug 2019, 09:15



Bleibt gelassen... es bringt nichts, sich aufzuregen. Änderungen diesbezüglich sind nicht zu erwarten ... von daher *atmet und lächelt*
Das ist eindeutig die bessere Variante.. und wem es nicht passt wie man mit den Besuchern (ihr sagt Monster *g*) umgeht.. nun es hält niemanden in der Freundesliste.

Dennoch geht niemand freiwillig, denn die Freundesliga ... ihr wisst was ich meine.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

21. Aug 2019, 06:55

Eddard hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns bereits entschieden der Gartenbesitzer den Erfolg bekommt. Ich lege da jetzt aber mal noch nicht meine Hand ins Feuer für.
Habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen dass das Thema noch offen ist.
Wie ist hier der Stand der Dinge? Tut sich da in absehbarer Zeit etwas?

EDIT: ah übersehen, da ich die News zur Gartenmeisterschaft gelesen habe, aber nicht mehr den Anhang.
Zuletzt geändert von Mel am 21. Aug 2019, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Aug 2019, 07:21

Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt