16 bäume in einem rutsch veredeln

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

3. Apr 2019, 17:09

hallo mal eine etwas ungewöhnliche frage betreffend des bäume veredeln,

wenn man zum beispiel 16 bäume einer sorte besitzt gibt es da eine möglichkeit diese bäume in einem rutsch in einen lulyabaum zu veredeln für 4500 mondmäuse? wenn nicht, könnte man vielleicht mal darüber diskutieren eine solche möglichkeit zu schaffen, es wurde hier im forum ja auch schon mal der wunsch geäußert veredelte bäume zurück zu verwandeln.
der vorteil ist ganz klar man würde eine menge mondmäuse sparen, das könnte wiederum ein anreiz für einige spieler sein mehr bäume zu kaufen.
lg
rolf
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

8. Apr 2019, 15:53

Hallo Rolf,

leider gibt es die Möglichkeit bisher noch nicht, man muss alle Bäume Stück für Stück einzeln veredeln. Sehr lästig, ich weiß.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten