shop

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

28. Mär 2019, 03:14

Hallo -ich bin gerade etwas irritiert .
ich bin der Meinung ,wenn ich bisher in den Shop gegangen bin, dann waren alle noch nicht freigeschalteten Pflanzen mit einem Schloss versehen,so das ich das auf den ersten Blick erkennen konnte ob sie nun freigeschaltet sind oder nicht .

Jetzt sind bei mir alle Pflanzen ohne Schloss, erst wenn ich die jeweilige Pflanze anklicke ,kann ich sehen ob sie schon freigeschaltet wurde.

Soll das so sein ?Ich persönlich finde das sehr störend und lästig ,denn um jetzt die nächste freizuschaltende Pflanze zu finden muss ich schon einiges klicken (ausser ich weiss welches die nächste ist)

Edit :Im Labor finde ich ebenfalls keine Angaben mehr welche tränke noch nicht freigeschaltet sind

(Hab ich irgendeine Änderung verpasst?)

Edit 2: ok -die Meldung hat sich erledigt .der Spuk ist vorbei -jetzt sind wieder alle Schlösser vorgelegt
Antworten