Wie sehe ich wie lange die Brauschleife noch läuft?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Feb 2019, 15:46

Huhu,
bei den Gärtnern ist es leicht festzustellen, wie lange sie noch laufen, sieht man wenn man bei geerntetem Garten auf "ernten" geht bzw. bei bepflanztem Garten auf "säen"
aber wie ist das in der Brauerei? Wo sehe ich wie lange die Brauschleife noch läuft und wie lange der 30% Bonus?
Im engl. Spiel ist bei mir beim Pulver die Schleife aus und ich kann nun nicht feststellen ob ich die einzelne Schleife verlängern soll, oder auf die anderen beiden warten soll. Nun warte ich aber schon seit 2 Monaten. Also wo sieht man das?
es geht mir um DE1 und Us1
merci
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Feb 2019, 16:02

genau das ist mein Problem. ich hab sie einzeln aktiviert und sehe es nicht. Daher weiß ich eben nciht, ob es sich rentiert zu warten bis die anderen beiden auslaufen um dann alle 3 im Paket zu kaufen oder ob ich die fehlende Schleife einzeln kaufen soll ( US1 )
Das Problem mit den Schleifen ist, dass ich die erntehelfer auf allen Accounts ( DE1 / DE2 / US1 ) immer separat gekauft hab und die laufen alle noch fast 1 Jahr. Daher ist es teurer das Paket zu kaufen, da ich die Erntejungs ja schon habe
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Feb 2019, 17:01

super, vielen Dank
mfg Icefairy
Antworten