Seite 1 von 1

Freundschaftsbänder

Verfasst: 23. Jan 2019, 11:26
von Puffel
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch mal eine Frage. Wann bekommt man ein Freundschaftsband? Leider habe ich es in den FAQs nicht gefunden (oder überlesen). Logisch wäre ja, wenn beide Partner gegenseitig in den Gärten gekleet hätten. Da die Meinungen auseinander gehen, meine Frage.

Liebe Grüße
Puffel

Re: Freundschaftsbänder

Verfasst: 23. Jan 2019, 11:43
von glümchen
Wenn du in dem Garten eines Nachbarn deine drei Kleeblätter verteilt hast, bekommst du dafür drei Freundschaftsbänder.

Im Ahnenhain gibt es auch einen Bonus (Ahnenfunke - Feuerbaum), bei dem man für 5 Tage sogar 6 Bänder erhält.

Re: Freundschaftsbänder

Verfasst: 23. Jan 2019, 11:47
von Mel
Für jeden Klee, den du verteilst, bekommst du ein Freundschaftbändchen, also im Idealfall je 3 Bänder je Nachbar.
Dabei ist es egal, ob die Nachbarn bei dir kleen, das hat mit deinem Klee und den Bändern nichts tun.

Re: Freundschaftsbänder

Verfasst: 23. Jan 2019, 12:12
von Puffel
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.

LG Puffel

Re: Freundschaftsbänder

Verfasst: 24. Jan 2019, 14:14
von Iceberry
glümchen hat geschrieben:
Im Ahnenhain gibt es auch einen Bonus (Ahnenfunke - Feuerbaum), bei dem man für 5 Tage sogar 6 Blätter erhält.

Man bekommt keine 6 Kleeblätter, aber die 3 Kleeblätter geben doppelte Bänder und Punkte in der Freundeliga

Re: Freundschaftsbänder

Verfasst: 14. Apr 2019, 11:44
von Schueppe
hallo, was macht man dann mit den freundschaftsbändchen?

Re: Freundschaftsbänder

Verfasst: 14. Apr 2019, 14:55
von Arec
in der Hütte für neue Outfits oder Brunnen eintauschen (alles nur dekorativ)