Fragen zum Update 22.01.2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
iltibo
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12

22. Jan 2019, 16:34

Hallo, der Baum eines Clanmitglied muss geheilt werden.
Also habe ich auf den Baum geklickt, sehe die 20 Blitze, die ich dafür ausgeben muss, dann öffnet sich aber ein Fenster zum Seerosenkauf.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fd0c4 ... 5.jpg.html

Seerosen will ich aber nicht ausgeben!
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

23. Jan 2019, 02:34

Du kannst 1 x helfen mit Energie, das reicht ja auch. Jede weitere Hilfe kostet dann Seerosen, die man ja nicht ausgeben muss, das ist nur eine Option, falls jemand mehr helfen möchte.
Das Symbol auf der Hauptseite für den kranken Baum geht nach der Hilfe mit Energie auch schon aus.
BildBild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Jan 2019, 08:09

Hallo iltibo,

bei dieser Anzeige handelt es sich um einen Fehler, der aber nach einer Aktualisierung behoben sein sollte :)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

27. Jan 2019, 20:37

Ist das richtig das der liegende Drache erst verschwindet wenn ich die Drachen eingesammelt habe? Dachte der zeigt an das die Drachen wieder da sind wenn er nicht mehr zu sehen ist. Schade so ist er ja nur eine Zierde ohne Sinn.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Jan 2019, 20:41

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann sieht man den fliegenden Drachen, wenn deine Drachen unterwegs sind. Kommen sie nach 24h wieder zurück, dann sollte der fliegende Drache auch verschwunden sein.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

27. Jan 2019, 21:56

So hatte ich ja auch gedacht Glümchen. Leider flatterte er aber immer noch obwohl die Drachen zurück gekehrt waren und verschwand erst nachdem ich neue im Nest hatte.

Aber ich werde es gerne weiter beobachten. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

27. Jan 2019, 22:28

Guten abend,

also ich habe gerade den *Flattermann* da oben rumzappeln.. meine landen aber gleich .. ich werde dann berichten :D

Tante Edit sagt : der Flattermann ist weg, nachdem ich alle 3 eingesammelt hab
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Jan 2019, 18:15

Danke liebe Lemu :) Dann bringt der fliegende Drachen auch nicht das was man sich gewünscht bzw was man erwartet hat. Und wieder ziemlich enttäuschend :(

Viele Grüße
Delnn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Feb 2019, 21:21

Ich muss mich korrigieren. Der fliegende Drache verschwindet wenn die Drachen in die Höhle zurück gekehrt sind. Habe es jetzt 2 x ausprobiert und denke es ist kein Zufall :) Hatte es wohl zu eilig ... und das in diesem Spiel :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten