neue Accessoires ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Dez 2018, 09:21

:?: Huhu,
im Adventskalender 2018 wurde vorhin ein Avatar mit einem neuen Accessoires (der Pfeife und Sonnenbrille) gepostet.
Patty hat geschrieben:Bild
Leider kann ich diese beiden Accessoires nirgends finden. Ich hab dafür sogar extra mal über den Regenbogen geschaut, aber auch dort waren diese Items nicht zu finden, oder war / bin ich einfach nur zu blind die Pfeife (vorallem weil es sie augenscheinlich auch für weibliche Chars gibt) und Sonnenbrille zu finden ?

Suchende Grüße von der Lotusblüte sendet
Lumi
Benutzeravatar
Shiori
Schrei Blubber
Beiträge: 56
Registriert: 7. Dez 2016, 00:32

14. Dez 2018, 19:57

Es sieht fast aus als wären sie selbst hinzugefügt worden ^^
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Dez 2018, 17:53

Ja, befürchte ich ebenfalls, aber ich hoffe noch .. vielleicht bekommt man auch noch eine offizielle Antwort ;-)
Internette Grüße
Bild
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

27. Dez 2018, 14:48

Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Ja, die Pfeife und Brille wurden vom Ersteller selbst hinzugefügt.
Antworten