30 clanplätze voll, wie geht es weiter mit dem baumheilen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

12. Dez 2018, 21:05

guten abend,

nachdem wir heute unseren 30. clanplatz erspielt haben, würde ich gerne wissen wollen wie geht es mit dem baumheilen für den clan weiter? es gibt ja jetzt keinen anreiz mehr wenn keine neuen mitgliederplätze erspielt werden können, auch die punkte füs helfen sind ja mit dem 30. platz gedeckelt oder ist dort etwas für die zukunft angedacht? währe nett wenn man hierzu mal eine info bekommen könnte
lg
rolf
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

12. Dez 2018, 22:24

nabend zusammen ,

jo würde mich auch interessieren .....weil wirklich sinn macht das nun nicht mehr da geb ich dann meine Energie lieber für was anderes aus ....
lol und schon hat sich das Thema Baumheilen und zu wenig Energie ab 30 Mitglieder erledigt :lol:

es grüßt und knuddelt euer monsti
Antworten