Fragen zum Clan-Buch-und Solo-Event

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

12. Dez 2018, 20:40

an delenn schließt sich auch meine frage an: bleibt knuddel bei seinen brauntönen oder wechselt er auch mal in ganz andere farben? LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
chanja
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2018, 20:26

12. Dez 2018, 23:25

Ich schliesse mich Puffel an:
Kann man die ersten 4 Seiten noch nachträglich kriegen?
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

14. Dez 2018, 11:05

ja knuddel, kann die farbe verändern! und die grösse, manchmal ist auch nur ein teil von ihm zu sehen!
Bild
bellaform
Schreck Glubschi
Beiträge: 130
Registriert: 11. Nov 2017, 10:39

14. Dez 2018, 14:34

ich hoffe, dass ich ein bischen helfen konnte, besser krieg ich es allerdings nicht hin

lg bella
chanja
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2018, 20:26

14. Dez 2018, 15:34

Danke Bella, Hat sehr geholfen. Jetzt habe ich auch den Anfang.
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

15. Dez 2018, 20:55

frage zur Art der PN oder Mail:

Kopie aus den bedingungen:
3. Die Antwort muss im Forum, an den Forumsname - kraftstein- geschrieben werden.

wie soll das denn verstanden werden? ich kann doch die fundstellen hier nicht sichtbar ins forum stellen.
oder ist das so zu verstehen, dass ich nicht aus dem eigentlichen spiel die mail schicken, sondern hier vom forum aus dem persönlichen bereich heraus die mail an kraftstein verschicken soll?
LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

17. Dez 2018, 11:21

Aveladur hat geschrieben:frage zur Art der PN oder Mail:

Kopie aus den bedingungen:
3. Die Antwort muss im Forum, an den Forumsname - kraftstein- geschrieben werden.

wie soll das denn verstanden werden? ich kann doch die fundstellen hier nicht sichtbar ins forum stellen.
oder ist das so zu verstehen, dass ich nicht aus dem eigentlichen spiel die mail schicken, sondern hier vom forum aus dem persönlichen bereich heraus die mail an kraftstein verschicken soll?
LG Aveladur
hallo! ja klar als pn hier im forum an mich!. auf keinen fall öffentlich!
Bild
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

19. Dez 2018, 13:07

Gibt es heute keine 4 Seiten bei Amazon vom Buch?
Bild
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

19. Dez 2018, 14:29

Jetzt waren die neuen Seiten endlich da. :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 429
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

19. Dez 2018, 16:07

Oooo weh, ich habe mir die Seiten von gestern nicht runtergeladen :cry:

Das sind die Seiten 29, 30, 31 und 32.

Jeden Tag habe ich daran gedacht, bloss gestern nicht.

Kann sich jemand erbarmen und diese Seiten hier reinstellen? Seite 29, 30, 31, 32

Ich wäre so froh, es reut mich, dass ich nun nicht alles habe!

Herzlichen Dank!!!


Die fehlenden Seiten sind unterdessen bei mir eingetroffen.


Herzlichen Dank an den Helfer, und vielen Dank auch an die, die gefragt haben, ob ich die Seiten schon bekommen habe und die mir auch geholfen hätten!

Danke für eure Hilfsbereitschaft, das ist wirklich ganz toll!!

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht
Zuletzt geändert von sofia555 am 24. Dez 2018, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten