Geburtstagsevents Chat und Forum

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

13. Nov 2018, 22:44

Bei uns wurde, unserem Wissensstand und Screenshots nach, nichts gebucht.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

13. Nov 2018, 22:47

Ich finde es immer noch bemerkenswert, wie hier auf Fragen und Anmerkungen mal so garnicht reagiert wird :D
Bild
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

13. Nov 2018, 23:13

ich habe bis jetzt die 1.000 mondmäuse noch nicht bekommen.

:(

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Nov 2018, 07:28

Laut Support habe ich die MM wohl doch bekommen, ich kann das, wie bereits gesagt, nicht mehr nachvollziehen und es wäre schön, wenn transparent wäre, was man hier wo für was bekommt, denn alte editierte Posts werden in der index.php nicht aktualisiert, das sieht ja leider niemand.
Ein neuer post zu dem Thema wäre schön gewesen und darf als Vorschlag, den hier ja auch schon einige gemacht haben, betrachtet werden.

Danke.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Nov 2018, 07:32

Wie Heidelbärhase bin ich mir auch nicht sicher, ob die MM den Weg zu mir gefunden haben. Wenn sie ihre Reise klammheimlich des nachts starten und man morgens ins Spiel kommt, weiß man doch nicht mehr, wie der Stand am Abend davor war ;) Man kann sich doch nicht ALLES notieren ;)
Könntest ihr bitte mal nachsehen?
Bild
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

14. Nov 2018, 08:09

dieses Problem es nachzuvollziehen habe ich schon seit ich hier spiele ....das ist mit ein Grund warum ich hier nicht mehr investiere....ich habe keine lust buch zu führen auch wenn es nur ein Geschenk ist in anderen spielen bekommt man eine info oder es ploppt was auf und wird dann erst gebucht so das man es just ....wenn man sich einloggt oder es bekommt .... sieht was gebucht wird ....hier wird Iwo was geschrieben wo keiner mehr guckt und auch nicht zeitnah sondern stunden oder tage später .....auch das was gewonnen wird erscheint erst später so das es keiner nachvollziehen kann .....wenn er nich jeden tag nen screenshot mach.....ja klar man könnte wieder sagen du mußt doch nicht teilnehmen..aber wenn ihr das zu allen sagt die nicht zufrieden sind mit dieser Methode .... macht man sich keine Freude denn der Frust wird immer größer ......ich für meinen teil versteh auch nicht warum so Kleinigkeiten über die sich Spieler schon jahre aufregen nicht einfach geändert werden und schon ist frieden .. ich meine ich hab immer noch nichts bekommen..zeigt mir einen screenshot von vorher und nachher und ich glaube es euch ....



in diesem sinne es drückt euch euer monsti


ps ....das hat auch nix mit rummoppern oder schlecht reden zu tun sondern ich für meinen teil kann es nicht nachvollziehen ob ich es bekommen habe oder nicht und das ärgert mich
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

14. Nov 2018, 12:37

Vielen Dank erstmal für das witzige quizzen im Global Chat. Ich bin zwar immer zu langsam, aber lustig war es.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ich finde den Aufbau des Forum aber generell sehr unübersichtlich und sperrig, da die neuen News von den alten zu unterscheiden und zu gucken, wo sind denn die Infos, die ich jetzt will und aktuell sind, ist für mich echt schwer.
Meine Frage wäre jetzt: wenn man das Buch kauft und diesen Screenshot machen will: an wen genau schicke ich den und wie bekomme ich ein Bild in meine pn?
Zweite sehr polemische Frage, die ich mir echt nicht verkneifen kann: warum weiss man die richtigen Antworten nicht, auf Quizfragen, die man als Spielleiter selbst gestellt hat?
Sorry, das musste mal raus! :D
Viele Grüße
nic25
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Nov 2018, 14:46

Meine Mondmäuse sind unterwegs vom Wege abgekommen, haben aber jetzt nach Hause gefunden :)

Wäre es technisch möglich, bei Belohnungen so ein PopUp Fenster zu bekommen, das einem anzeigt, was man gewonnen hat? So wie bei den Ligenabrechnungen?
Bild
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

14. Nov 2018, 21:48

Vielen Dank für diese Idee glümchen. Da wir die Belohnungen manuell verteilen und diese nicht vom System ausgegeben werden, muss ich nachfragen, ob das möglich ist.
Ich melde mich wieder mit einer Antwort.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Nov 2018, 00:03

Danke Epona :)
Ich habe vom Programmieren keine Ahnung, aber es ist schon nervig, wenn man nicht weiß, was man wann als Belohnung bekommen hat ;)

Wir warten gespannt auf deine Antwort.
Bild
Antworten