Update für den 15.11.2018

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

13. Nov 2018, 12:06

Ah das ist ein Missverständnis, es werden nur die Speiler aus dem Clan entfernt, die auch im Spiel schon nicht mehr aufzufinden sind. Also Spieler die sich gelöscht haben oder gelöscht wurden wegen Inaktivität. Diese waren als Bug immer noch im Clan aufgelistet. Das wurde jetzt gefixt.
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

13. Nov 2018, 12:24

kraftstein hat geschrieben:Ah das ist ein Missverständnis, es werden nur die Speiler aus dem Clan entfernt, die auch im Spiel schon nicht mehr aufzufinden sind. Also Spieler die sich gelöscht haben oder gelöscht wurden wegen Inaktivität. Diese waren als Bug immer noch im Clan aufgelistet. Das wurde jetzt gefixt.
Das hört sich nun dann ganz anders an :D

ok, danke für die Info
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

13. Nov 2018, 13:08

Liebes Team-Magoia,

BITTE führt das 4-8 Augenprinzip ein, wenn Ihr Neuerungen publiziert!

Es kann doch nicht sein, dass Ihr immer was in die Welt hinausschreibt, ohne es mal zu kontrollieren ob es so ankommt wie Ihr es meint!

Euch und uns würdet Ihr es hier echt um vieles leichter machen! Beiden Seiten über dieses auch noch viel Zeit ersparen!

Immer dieses : oh ein Missverständniss

Es sei denn, das Ding hat Methode und Ihr meint es wie Ihr es schreibt und schiebt dann ein Missverständniss vor, wenn der Gegenwind zu heftig wird.

Das währe ....... nein das schreibe ich nicht! ........Die Gedanken sind frei.........

Überdenkt den Vorschlag bitte mal um Eure und unsere Nerven einfach zu schonen und hier nicht immer wieder die Gemüter an zu heizen!
DANKE
Lieber Gruß
Zuletzt geändert von Silvergirl am 13. Nov 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

13. Nov 2018, 13:09

Also mal wieder Aufregung für nichts, alles eine Frage der Formulierung.

Ich finde, Patchlogs und dergleichen sollten nicht individuell interpretierbar sein.

So macht die Änderung dann ja sogar Sinn.
Antworten