Reduzierte Angebote der Kräuterhexe?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

31. Okt 2018, 17:29

Laut den News sollte die Hexe uns 20% auf alles geben. Zitat:

Außerdem wird in dieser Zeit auch die Kräuterhexe permanent für euch da sein und euch 20% Rabatt auf alles geben, was sie dabei hat.

Nun sieht es bei mir aber aus, wie immer. Auf der 20% Seite sind reduzierte Angebote, und auf den übrigen Seiten ist kein Rabatt ausgewiesen.

Gelten die 20% Rabatt also nur auf der Rabattseite - und nicht bei allem, wie oben zitiert?

Und wechseln auf der Rabattseite jeden Tag die Angebote? Oder ist es so, dass, wenn man einmal die drei dort angebotenen Getränke gekauft hat, diese dann nicht mehr erwerbbar sind, wie es sonst immer der Fall ist?

Irgendwie bin ich total verwirrt und bitte um Aufklärung.

Vielen Dank sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

31. Okt 2018, 18:29

sofia555 hat geschrieben:Laut den News sollte die Hexe uns 20% auf alles geben. Zitat:

Außerdem wird in dieser Zeit auch die Kräuterhexe permanent für euch da sein und euch 20% Rabatt auf alles geben, was sie dabei hat.

Nun sieht es bei mir aber aus, wie immer. Auf der 20% Seite sind reduzierte Angebote, und auf den übrigen Seiten ist kein Rabatt ausgewiesen.

Gelten die 20% Rabatt also nur auf der Rabattseite - und nicht bei allem, wie oben zitiert?

Und wechseln auf der Rabattseite jeden Tag die Angebote? Oder ist es so, dass, wenn man einmal die drei dort angebotenen Getränke gekauft hat, diese dann nicht mehr erwerbbar sind, wie es sonst immer der Fall ist?

Irgendwie bin ich total verwirrt und bitte um Aufklärung.

Vielen Dank sofia
Hallo Sofia,

ALLE Sachen sind 20% reduziert, die Angebote wie die normalen Items. Bei den Angeboten sind es halt nochmal 20% drauf.
Und ja die Angebote werden jeden Tag erneuert.

LG

_Narref_
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

31. Okt 2018, 18:44

Vielen Dank, das ist ja wunderbar!!! Dann werde ich jetzt gleich ordentlich zuschlagen :P
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Nov 2018, 10:15

Guten Morgen,

setzen sich die (normalen) Angebote bei der Hexe nach 24h wieder zurück? Also wenn ich zB gestern 3x Feuerkraut 4 gekauft habe, kann ich das heute wieder für Kristalle tun?




Edith:
japp, die Angebote erneuern sich...super.... *Kristalle zusammenkramt* :D
Bild
Antworten