Ranglisten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

3. Sep 2018, 15:09

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was dieser Stern vor meinem Nick in der Rangliste zu bedeuten hat ?

Bild
Rory

3. Sep 2018, 20:19

Der Stern zeigt an wie weit du mit den Quests bist.

Er ist einfach nur eine Auszeichnung und hat ansonsten keine weitere Bedeutung.
Es gibt auch keine weitere Belohnung dafür, außer eben das du durch ihn zeigen kannst dass du schon einiges im Spiel geschafft hast.

Wenn du rechts im Bildschirm auf den Stern unter dem Quest Brett klickst, dann siehst du dort welche Erfolge du bisher in den einzelnen Kategorien erreicht hast, die für die Farbe deines Sternes ausschlaggebend sind.
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

4. Sep 2018, 06:43

Vielen Dank für die Erklärung Rory :)
Antworten