Warum gibt es hier ganz selten Antworten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

24. Aug 2018, 11:29

Ich wundere mich immer wieder, warum es fast nie oder tagelang keine Antworten auf Fragen usw. gibt. Sind sämtliche Mods usw. auf Urlaub?

:oops: :oops: :oops: :oops:
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Aug 2018, 12:57

Das wäre dann aber ein Jahresurlaub, das Forum ist tot und verwaist und das seit jeher.
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

24. Aug 2018, 13:39

Es tut uns leid, dass ihr derzeit bzw. immer wieder auf Antworten warten müsst. Die Urlaubszeit sowie fehlende Informationen verzögern leider manche Antworten. Wir versuchen schneller zu reagieren und euch wissen zu lassen, wie der Status zu einzelnen Fällen ist.
Antworten