Keine Vorschläge für Freunde?!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Rory

19. Aug 2018, 21:30

Guten Abend,

ich wüsste gerne warum mir in der Regenbogenwelt keine Freunde vorgeschlagen werden.
Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.

Wenn ich mich durch die Liga oder die Freunde-Suchen-Funktion durchwühle, dann gibt es aber definitiv noch Spieler die freie Plätze haben.
Warum also wird mir kein einziger dieser Spieler als Freund vorgeschlagen? Es würde die Suche deutlich angenehmer und kürzer gestalten, wenn ich nicht wahllos etliche Spieler anklicken muss, bis ich einen finde der noch Plätze frei hat, nicht rot oder gelb ist und dann auch noch meine Anfrage annimmt.

Dort auf der rechten Seite werden einem ja zuerst immer die Spieler als Freunde vorgeschlagen mit denen man selber in einem Clan ist und darunter dann noch weitere Spieler (wobei ich allerdings nicht weiß wonach entschieden wird welche Spieler dort landen).
Die Spieler aus meinem Clan sind aber schon alle auf meienr Freundesliste. Über Wochen hinweg stand dann rechts mal ein Spielername, mal zwei und nun steht dort seit Tagen kein einziger Name mehr drin.

Es wäre toll wenn ihr die Vorschläge anpassen würdet, damit es wieder Vorschläge gibt.
Danke

Dean / Rory



P.S.: Dieses ist kein "ich suche Freunde"-Beitrag. Im Moment sind wieder alle Plätze belegt.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Aug 2018, 17:13

Hallo Rory,

danke für Deine Nachricht, ein sehr merkwürdiger Fall. Ist zufällig noch jemand davon betroffen, dann meldet euch bitte.

Die Techniker wissen bescheid und sehen sich das so schnell wie möglich an.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

20. Aug 2018, 19:34

Iceberry müsste auch davon betroffen sein.

Mit ihr hab ich gestern nämlich genau darüber geschrieben nachdem ich mit ihr meine FL aufgefüllt hatte.

Bzw. es kann sein das ihr noch Freunde vorgeschlagen werden, aber ihr werden auf jeden Fall auch Spieler mit vorgeschlagen die rot sind.
Antworten