Tagesquests

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

18. Aug 2018, 11:17

Moin zusammen,
wo kann man eigentlich diese unverschämten Tagesquests abstellen?
Täglich auf Ablehnen zu klicken ist nervige Klickarbeit.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Aug 2018, 14:58

was meinst du mit Tagesquests? Die Dorfbewohner? Einfach stehen lassen. Wenn du mit ihnen nicht handelst ist es egal wenn der Gegenwert kleiner wird
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Aug 2018, 17:14

Hallo kiwi,

die Stammesbewohner sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels und versorgen Dich regelmäßig mit Kristallen, Energie und EP. Wieso solltest Du diese abschaffen wollen?

Grundsätzlich gebe ich Icefairy recht, wenn sie nicht erwünscht sind, dann ist ignorieren der beste Weg.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

23. Aug 2018, 06:04

Mir geht es darum, unnötigen Traffic und Klickarbeit zu ersparen.
Daher möchte ich selbst wählen, ob ich diese täglichen Aufgaben der Stammesbewohner erfüllen möchte oder nicht.
Ein zusätzlicher Punkt unter den Optionen wie "Ich möchte mit den Stammesbewohnern handeln" wäre dann sehr hilfreich.
Ist der Haken bei dieser Option vorhanden, erscheinen die Stammesbewohner, ist er nicht vorhanden, erscheinen diese eben nicht. :)
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Aug 2018, 13:50

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt nicht :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

25. Aug 2018, 02:23

Mel hat geschrieben:Die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt nicht :lol:
Gibt es nicht, Mel? :o Och, nun bin ich aber am Boden zerstört. :(
Na vielleicht entwickelt sich ja noch was in der Richtung, einfach mal abwarten und Tee süffeln. :P
Antworten