Wann gibt es neue Pflanzen / Gartenstufen?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Sep 2018, 17:38

huhu,
seit nem Monat bin ich nun durch. Meine Brauschleife weiß nicht was sie tun soll und auch sonst ist es recht langweilig, da ich ja nichts bekämpfen oder frei schalten kann.
Wann geht es denn nun weiter?
mfg Icefairy
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

12. Sep 2018, 21:12

Hallo icefairy,

du bist wirklich sehr schnell unterwegs. Ich frage einmal nach, wie lange es noch dauert, bis neue Spielinhalte kommen.

Liebe Grüße
Epona
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Nov 2018, 17:42

Hallo Epona,

hast du denn nach 2 Monaten schon eine Antwort erhalten? und wenn ja, wie lautet sie?
mfg Icefairy
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

14. Nov 2018, 21:44

Hallo icefairy,

wie kraftstein bereits letzten Monat angekündigt hat, wird gerade an neuen Spielinhalten gearbeitet. Siehe dazu Einblicke in Magoia!.
Neuer Garten, neue Pflanzen, neue Brauereiprodukte, neue Monster, alles was gebraucht wird, damit es auch für die super flinken Spieler wieder weiter geht, wird kommen. Einen Zeitpunkt, wann es soweit sein wird, konnte man auch uns bislang nicht nennen. Es wird unermüdlich daran gearbeitet und am laufenden Spiel Bugs behoben. Wir fragen jedoch in regelmäßigen Abständen nach, wie der Stand der Dinge ist.

Liebe Grüße
Epona
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

8. Jan 2019, 00:59

nach 5 Monaten und 6.000 Rosen an Kosten für die Helfer bei denen ich nicht weiß was sie nun prodden soll, frag ich mich wann es denn nun weiter geht mit den Features für die Langzeitspieler und die neuen Stufen.
5 Monate ohne zu wissen was ich nun prodden soll, ohne irgendetwas frei schalten zu können, ohne Monster bekämpfen zu können ist wirklich sehr frustrierend.
Also bitte gebt mir doch einen Zeitrahmen, wann es weiter geht, denn 5 Monate sind einfach viel zu lange. Oder macht wenigstens einen Schalter damit man seine Gärtner / Brauschleifen und Beschleunigung stoppen kann.
5 Monate alle Helfer entsprechen ca. 50,-€ und die sind bei mir halt immer aktiv und laufen und laufen und laufen.
Ich seh leider nur bei den Ernte-Pflanzhelfern dass sie noch ein Jahr laufen, bei der Brauerei seh ich es nicht.
LieGrü Icefairy
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

10. Jan 2019, 15:32

hallo, ja das ist wirklich lange gewesen. es gibt leider noch keinen richtigen termin. allerdings würde ich sagen das es diesen monat kommt.
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

30. Jan 2019, 22:40

nachdem bisher keine Ankündigung auf ein Update kam, befürchte ich, dass es diesen Monat dann wohl leider doch wieder nichts wird.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

31. Jan 2019, 14:42

supercool, am 12.02 geht's los
und vielen Dank für den Tip mit dem Wasser, hab schon die ersten 4 Wasserpulver 11 in der Brauschleife.

Bin ja mal gespannt darauf wie viele Lebenspunkte das Monster hat und wieviel Energie es jeweils kostet.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Feb 2019, 10:48

Heute ist es endlich soweit. bin schon super gespannt wie "schlimm" die Hauptmonster werden um in die neuen Gärten zu kommen
mfg Icefairy
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

16. Feb 2019, 17:53

naja, ist ja alles schön und gut mit den neuen gärten allerdings muss ich sagen das eingangsmonster im wassergarten ära 2 ist mit 1400000 schadpunkten mächtig übertrieben, um den wassergarten mit seerosen freizuschalten wird man wohl über den daumen gepeilt so ca. 200 euronen benötigen, zumal es für einige spieler ja keine guten bonuspakete mehr gibt, hier berät man sich bei trollgames nun bereits seit einigen wochen aber nichts passiert, wann kommt dann hierzu mal ein ergebnis? mit tränken die richtig was an schadpunkten bringen benötigt man wiederum den wassergarten ära 2, also ist diese erweiterung nur etwas für spieler die sehr viel echtgeld einsetzen.
eine andere frage wann kommt der von vielen spielern langersehnte baumgarten in der vorankündigung sollte der doch eigentlich vor den wassergarten ära 2 erscheinen?
lg
rolf
Antworten