Wann gibt es neue Pflanzen / Gartenstufen?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

6. Aug 2018, 08:36

Hallo Mods,
könnt ihr mal bitte nachfragen wie lange die neuen Pflanzen und Gärten noch brauchen?
Kraftein hat geschrieben
kraftstein hat geschrieben:
icefairy hat geschrieben:naja, ich wüsste halt gerne:
1:) Wird die erste Welt noch weiterentwickelt ( neue Pflanzen / Gartenlevel ...)?
2:) Wann werden welche Fehler behoben?
3:) Wird es in der alten Welt noch neue Features geben?
oder friert die alte Welt auf diesem Zustand ein?
Meine Erntehelfer laufen noch über 1 Jahr und ich hab erst letztens wieder sehr viele Rosen gekauft, in der Annahme dass das Spiel weiterentwickelt wird. Dementsprechend groß ist nun meine Verunsicherung und Verärgerung.
Hallo, natürlich wird die Lotuswelt weiterentwickelt. Mit neuen Garten stufen, mit neuen Pflanzen, mit neuen Brauereisachen.

- es wird auch neue Feature geben die eher für längere Spieler da sein werden und damit auch den Spielspass verlängern, für die die schon seit Jahren spielen. Dieses wird hauptsächlich für die Lotuswelt intressant sein, kommt aber auch in die Regenbogenwelt mit rein.

ich brauch noch 4 Feuerkraut 11, dann bin ich mit allen Pflanzen und Gartenstufen durch. Dann kann ich noch ein paar Monster beseitigen, das war es dann aber. Da ich ja die nicht ganz billige Brauschleife und Verkürzung am laufen hab, wüsste ich gerne, was ich nun anpflanzen und brauen soll
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

8. Aug 2018, 09:22

so, nun bin ich durch alle Pflanzen und Gartenstufen durch,
was nun?
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

8. Aug 2018, 10:08

Hallo Icefairy,

mir ist dazu leider auch noch nichts bekannt, ich habe die Frage jedoch weitergeleitet und melde mich, sobald ich Antwort erhalten habe.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

8. Aug 2018, 10:58

super merci
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Aug 2018, 19:26

so, ich habe jetzt noch 1 Monster welches ich bekämpfen kann, dann bin ich durch
Den Rest der Monster kann ich nur mit höheren Gartenstufen und die gibt es ja noch nicht.
Was mach ich denn nun mit meiner Brauschleifen und sonstigen Helfern?
Einfach blind irgendetwas produzieren finde ich kontraproduktiv. Und nur auf Halde produzieren macht jetzt auch keinen Spaß.
Ich hab zum Teil.l 20.000 Pflanzen im Lager ( z.B. Flammenkappen )
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

14. Aug 2018, 10:40

ja also wir sind dran, es ist halt ein neuer gartenlevel damit verknüpft, wassergarten auf stufe 21 bringen, dadurch auch neue brauereisachen und ganz neue pflanzen.

daher dauert das ein bischen.

aber mit dem nächsten update zum thema neue pflanzen, werden 4 ganz neue pflanzen mit reinkommen, 4 sigelpflanzen, 2 neue brauereistufen und neue monster, unkraut für den neuen wassergarten, der richtung unterwasser gehen wird.
und es können die anderen gärten dann auch weiter hochgestuft werden.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Aug 2018, 11:47

Hallo kraftstein, danke für deine Antwort.

Werden denn die Pflanzen der neuen Gartenstufen dann einfach nur die dritte Version der bereits bekannten sein, vielleicht mit einer anderen Aura oder so?

So liest es sich zumindest, wenn du von vier absolut neuen Pflanzen sprichst und ich muss sagen, dass das doch recht wenig kreativ erscheint und man sich dann auch fragt, wofür denn so viel Zeit benötigt wird, wenn doch eh nur ein "Aufguß" von bereits bestehendem content präsentiert wird?


Wir wünschen uns und das nicht erst seit heute, auch mal wirklich neue Pflanzen und davon auch mal wirklich viele, das wäre schön.
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

17. Aug 2018, 10:10

ah nein, es sind ganz neue pflanzen, neu gemalt, neue namen , neue sorte!
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Aug 2018, 12:03

Das sind gute Neuigkeiten, danke für deine Rückmeldung :)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Aug 2018, 12:21

Hallo,


das klingt gut, Kraftstein! Danke für deine Antwort :)
Bild
Antworten