Brauschleife / 30% - Angebot

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

29. Jul 2018, 16:09

Hallo,
in der neuen Welt bin ich in eine böse Falle getappt. Weiß jedoch nicht ob das Absicht ist.
Hab mich extra in pl.magoia angemeldet um es nochmal zu simulieren, da ich eigentlich dachte ich hätte einen Fehler gemacht.
Wenn man in der Brauerei das 30% schneller + 3 x Schleifen Paket kaufen will, dann geht das am Anfang nicht.
Da ich dieses Pemium gold Feature eigentlich immer nutze hab ich mir ( mein Fehler ) das ganze bei der Aktivierung nicht wirklich durchgelesen. Das Problem ist, man bekommt das 30% schneller + 3xSchleifen Paket nicht angezeigt, egal wo man hin kickt. Man muss erst mal das 30% schneller Paket kaufen und erst dann wird das andere Paket angezeigt. Da ich nun das 12 Monatspaket ( oder 6 da bin ich mir nicht ganz sicher, wo sieht man das eigentlich? ) gekauft hab, könnt ich mir nun in den Poppes beißen.
Man muss also erstmal das 30% schneller Paket kaufen, am besten nur für 7 Tage um dann überhaupt erst das Goldpaket kaufen zu können.
Also entweder ist das Veräppelung oder ein gröberer Fehler in der Programmierung.
mfg Icefairy
Antworten