Eine Bitte betreffend Knuddel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

28. Jul 2018, 16:16

Hallo, ich hab keine Frage, aber eine Bitte:

Könnte man nicht den Spielern in der Regenbogenwelt ein Geschenk machen, und deren Knuddel mit dem der Lotuswelt gleichschalten?

Also so, dass man morgen, am Sonntag, gleich die beiden letzten Säckchen öffnen kann und somit einmalig
a) 75 Energie
und
b) 23 Seerosen
erhält?

Mich stört es, das die Knuddel nicht gleichgeschaltet sind; und ich finde es richtig, dass es am Sonntag, dem letzten Tag der Woche, den höchsten Gewinn gibt.

Den Betreibert würde das wenig kosten, ein paar Pixel.
Die Spieler der Regenbogenwelt aber würde es freuen, die stehen ja alle noch am Anfang und haben wenig Energie und noch weniger Seerosen.


Und ja: Der Effekt ist keineswegs der Gleiche, wenn man beispielsweise die ersten beiden Säckchen, Montag und Dienstag in der Lotuswelt, zusammenlegen würde. Das wäre schlicht knauserig. Es müssten schon die beiden letzten Säckchen sein, denn die bringen den Anfängern am meisten.

Danke, wenn ihr das wohlwollend entgegennehmt :D .

Schönes Wochenende
sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Jul 2018, 16:24

Habe ich jetzt was falsch verstanden? Ich bin heute wieder bei Tag 1 angefangen. Das hat doch nichts mit der Woche zu tun sondern mit welchem Tag man angefangen hat bzw ob man mal einen Tag nicht geknuddelt hat und somit wieder bei 1 beginnt? Sonst müssten da doch die Wochentage stehen und nicht Tag 1 - 7?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 216
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

28. Jul 2018, 16:45

Hallo sofia555,

es ist völlig korrekt, was Dir delenn hier geantwortet hat. Tag 1 bedeutet nicht gleich Montag, sondern das ist für Dich Tag 1, an dem Du mit dem Spiel begonnen hast und läuft dann halt 7 Tage durch.
Sofern Du einmal aussetzt, in welcher Welt auch immer, setzt sich der Knuddel auf Tag 1 zurück, d.h. Du kannst es selber beeinflussen, dass Du beide Knuddel gleich ziehst.
Hier ist keine Hilfe durch den Support notwendig.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

28. Jul 2018, 18:13

Schade, das wusste ich nicht.

Ich dachte wirklich, das orientiert sich an den Wochentagen.

Naja, es wäre wohl zu schön gewesen.

Den Support habe ich deswegen nicht bemüht, davon habe ich nichts geschrieben und hatte es auch nicht vor. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, Sionon.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 216
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

30. Jul 2018, 13:08

sofia555 hat geschrieben:Den Support habe ich deswegen nicht bemüht, davon habe ich nichts geschrieben und hatte es auch nicht vor. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, Sionon.
Ich weiß, dass Du den Support nicht erwähnt hast.
Mir ging es lediglich darum, die Aussage von delenn zu bestätigen, dass es allein in Deiner Macht liegt, Dir den Knuddel so einzustellen, wie Du ihn haben möchtest.

lieben Gruß
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Antworten