Angebote zum Rosenkauf

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

28. Okt 2018, 10:33

mag ja vielleicht bei euch so sein, bei mir gibt es Keine Reihenfolge, also ist es nicht bei allen Spielern gleich
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

28. Okt 2018, 11:03

stimmt nicht, es gibt eine reihenfolge auch bei dir, nur weil du dir nicht die mühe machst mal buch darüber zu führen behauptest du hier etwas was nicht stimmt, aber ist mir schon klar wenn man mal schaut wo du beheimatet bist wundert mich deine behauptung nicht
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

28. Okt 2018, 11:06

[/quote]
Fipps hat geschrieben:mag ja vielleicht bei euch so sein, bei mir gibt es Keine Reihenfolge, also ist es nicht bei allen Spielern gleich


huhu......
du brauchst nich schreien wir verstehen dich auch so und hier will dich keiner angreifen sondern hier teilt doch jeder nur seine Erfahrungen und sagt wie es bei ihm ist

liebe grüße Monsti
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

28. Okt 2018, 11:56

lieber Rolf wenn ich mehrmals hintereinander das gleiche Angebot bekomme gibt es keine Reihenfolge bei mir.
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Okt 2018, 12:06

Doch gibt es, Angebote wiederholen sich, das schließt rechnerisch eine Reihenfolge nicht aus!

So etwas nennt man auch Staffelung.

Und das können wir sagen und nicht nur behaupten, eben weil wir Buch führen ;)
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

28. Okt 2018, 12:16

da muss ich Dich enttäuschen sie kommen bei mir halt durcheinander und nicht in einer Staffelung. Schreib was Du willst dazu bei mir gibt es immer noch keineStaffelung
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Okt 2018, 12:24

Fipps hat geschrieben:lieber Rolf wenn ich mehrmals hintereinander das gleiche Angebot bekomme gibt es keine Reihenfolge bei mir.

da muss ich Dich enttäuschen sie kommen bei mir halt durcheinander und nicht in einer Staffelung. Schreib was Du willst dazu bei mir gibt es immer noch keineStaffelung

Wie denn nun, mehrmals hintereinander und gestaffelt oder nun doch durcheinander?! :idea:

Ich bezweifle stark, dass sich der Onlinepaymentanbieter von Trollgames die Mühe macht diverse Algorithmen zu implementieren, damit alle ausser einer/m? idente Angebote bekommen.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Okt 2018, 12:26

Nachdem du uns gezeigt hast, daß du Farbe und Schriftgröße ändern kannst, können wir es doch jetzt auf sich beruhen lassen. Wir wissen, daß es bei uns eben einen Rhythmus gibt und daß du anscheinend der Einzige bist, bei dem das wohl nicht so ist.
Bild
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

28. Okt 2018, 17:23

Aber vielleicht zeigt ja das Erlebnis von Rolf20, dass die Reihenfolge doch nicht ganz so fest und absolut ist wie gedacht. Ich habe nie Buch darüber geführt. Die Staffelung von teuer bis hoch zu günstig ist mir bekannt und ich warte auch immer bis das beste Angebot kommt, wenn ich Seerosen benötige. Wieviel Zeit hierbei ins Land geht kann ich gar nicht sagen und ob es dann immer die gleichen Angebote in einer bestimmten und vor allem auch verlässlichen Reihenfolge sind kann ich auch nicht beschwören aber ..... bisher kam immer auch das Top-Angebot nach einer gewissen Zeit :D
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

28. Okt 2018, 20:53

naja, das kann man so oder so sehen, fakt ist das ich über einen zeitraum von 10 monaten genau über die reihenfolge die ich bereits beschrieben habe buch geführt habe, das ich nun 2 mal hintereinder ein 13000er bonuspaket erhalten habe, zeigt mir eigentlich sehr deutlich das entgegen der aussagen vom support diese pakete eben doch beeinflussbar sind.
betreffend der aussage von eddardt frage ich mich auch warum es für bonuspakete eine hochkomplizierte formel geben muss, entweder gebe ich für alle spieler diese pakete, vielleicht noch zu unterschiedlichen zeiten oder es gibt halt keine bonuspakete.
ich kenne kein browsergame das so intensive gegen spieler und ganz besonders gegen langzeitspieler aggiert wie magoia und wenn das so weiter geht ist es nur noch eine frage der zeit bis auch der letzte langzeitspielerhier das handtuch wirft.
Antworten