Angebote zum Rosenkauf

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Rory

3. Okt 2018, 18:34

Ich hab jetzt das erste mal ein Angebot von 6.600 Seerosen für 49,99€ (Regenbogenwelt), dieses Angebot ist mir bisher noch nie aufgefallen.

lg Dean / Rory
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Okt 2018, 07:05

Wir haben die guten Pakete inzwischen kommen.....und wieder gehen sehen.
Denn wenn man sich nicht für die bestmögliche Ausbaustufe entscheidet, beginnt alles wieder von vorne :roll:

Und ich wollte für 100.-€ ein Paket holen, jetzt muss Trollgames eben wieder 2 1/2 Monate warten, bis das kommt, welches mir mein Geld wert ist, also ob das im Sinne des Erfinders ist?!
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

27. Okt 2018, 16:01

also ich hatte kurz vor dem update am 09.10. das 18000er bonus paket angeboten bekommen da hiernach eigentlich das 20000er paket hätte kommen müssen und ich mich bereits riesig darauf gefreut habe mal wieder 100 euronen für magoia auszugeben wurde ich aber dann bitter enttäuscht denn ich bekam das 13000er bonuspaket, so nicht habe ich mir gedacht und ein ticket geschrieben, bekommen habe ich eine standartantwort wie zum beisiel das darauf kein einfluss genommen werden kann und diese pakete zufällig erscheinen aber wir werden dein anliegen weiterleiten, das war es dann, habe bisher heute nichts mehr gehört zu diesem problem
über monate habe ich beobachtet das es 6 unterschiedliche bonusrunden gibt 2x hintereinander gibt es für 100 euronen 14400 seerosen und zwar nur seerosen, dann kommen erst die bonuspakete angefangen mit dem 13000er paket die runde endet dann mit dem 20800 paket und ganz wichtig es ist immer die gleiche reihenfolge.
mich erschließt sich gerade nicht warum es diese vielen pakete gibt alle in einem abstand von 2-3 wochen und wenn sie dann erscheinen sind sie nur für maximal 2 stunden verfügbar und man kann nur ein einziges paket kaufen, viel reizvoller währe es doch wenn man diese pakete über einen längeren zeitraum zu verfügung stellt meinetwegen 2-3 tage und das man sie mehrmals erwerben kann, auch die anzahl der pakete sollte deutlich eingeschränkt werden, ich werde auf keinen fall ein bonus paket der unteren kategorie kaufen wenn ich weiß das es irgendwann ein megapaket gibt.
so wie es bisher mit den bonuspaketen läuft ist diese regelung vom betreiber nicht sehr wirtschaftlich durchacht aber was solls muss er schließlich selber wissen wie er geld verdienen möchte

lg
rolf
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Okt 2018, 17:25

Genau das habe ich ja auch gesagt Rolf, marktwirtschaftlich ist das nicht einmal Klasse eins Grundschule ;)

Aber wenn man uns ärgern will, dass wir nichts mehr kaufen, dann soll das so sein.

Wahrscheinlich hat man nicht damit gerechnet, dass wir das analysieren und auf die guten Pakete warten, man hat ja einiges hier falsch eingeschätzt ;)
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

27. Okt 2018, 17:50

das ist jetzt nicht mehr lustig, nach genau 2 wochen ist soeben ein bonuspaket eingetroffen und was soll ich sagen es ist wieder ein 13000er paket, jetzt ist aber schluss mit lustig spiele ich halt ohne seerosen weiter so lange es geht und wenn alle stricke reißen verabschiede ich mich aus magoia, das alles ist verarsche pur
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

27. Okt 2018, 18:12

und oh wunder es gibt nicht die geringste reaktion vom support auf diesen tread, das hier spieler gefrustet sind ist denen und dem betreiber wohl völlig wurscht, gott sei dank gibt es im netz eine ganze reihe guter browser games, habe eins gefunden das ich bereits seit 3 wochen teste und da kann ich nur sagen brilliant was die leisten und ihren spielern bieten
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

27. Okt 2018, 23:34

also ich kann das nicht bestätigen, ich bekomme immer unterschiedliche Angebote, mal so mal so und dann wieder ein ganz anderes. Ich habe noch nie eine bestimmte Reihenfolge gehabt :)
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Okt 2018, 23:41

Glümchen und ich führen Buch, es ist eine feste strikte Abfolge von schlecht zu gut und dann wieder von vorne.
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

28. Okt 2018, 05:16

also fipps, ich habe ebenso wie glümmchen und heidelbärhase über die bonuspakete buch geführt und es ist korrekt das es eine feste reihenfolge gibt, daran gibt es nichts zu deuteln.
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

28. Okt 2018, 09:23

auch ich kann diese Reihenfolge bestätigen .......da ich im Moment keine kaufe kommt immer das super Angebot .....das hat nix mit Zufall zu tun ....sie ist immer gleich ...auch wo ich noch Rosen gekauft habe ,da begann es immer wieder von vorne .....

lg monsti
Antworten