Hallo,
gibt es zum 10 jährigen Geburtstag von Magoia keinen Mehrertrag, sowie Ernte- und Pflanzhelfer wie bei den letzten Magoiageburtstage?
Magoia 10 Jähriges
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Baerchen_11
- Gärtner
wie du bestimmt in der Ankündigung hier im Forum und auch in der Systemnachricht im Spiel gelesen hast,
wird es Geschenke und Überraschungen für alle Spieler geben.
Wir möchten uns dafür mit besonderen Geschenken und Überraschungen bedanken!
Also einfach mal abwarten und Teechen trinken
Viele Grüße
Adelia
wie du bestimmt in der Ankündigung hier im Forum und auch in der Systemnachricht im Spiel gelesen hast,
wird es Geschenke und Überraschungen für alle Spieler geben.
Wir möchten uns dafür mit besonderen Geschenken und Überraschungen bedanken!
Also einfach mal abwarten und Teechen trinken

Viele Grüße
Adelia

Hallo,
bei all der Aufregung über die neuen Sachen kommt ein großes Fragezeichen bei mir auf:
Ich habe auf Lotus beim Kauf des Geburtstagspakets einen Rucksack bekommen da steht:
Bonus: Der Booster all deiner Tiere in allen Gärten wird für 24 std aktiviert/verlängert
Was sind das für Tiere und was machen die?
bei all der Aufregung über die neuen Sachen kommt ein großes Fragezeichen bei mir auf:
Ich habe auf Lotus beim Kauf des Geburtstagspakets einen Rucksack bekommen da steht:
Bonus: Der Booster all deiner Tiere in allen Gärten wird für 24 std aktiviert/verlängert
Was sind das für Tiere und was machen die?
englchen
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
hallo und guten abend.
einer unserer clanis ( in der traumwelt ) hat einen absolut niedlichen pinguin im inventar. sie hat ihn bekommen, weil sie das event 1 x durchgespielt hat. habe ich auch schon, aber in meinem inventar ist kein pinguin - der übrigens sehr niedlich ist. hab ich irgendwas falsch verstanden ??
lg
knax
auf allen 3 welten
einer unserer clanis ( in der traumwelt ) hat einen absolut niedlichen pinguin im inventar. sie hat ihn bekommen, weil sie das event 1 x durchgespielt hat. habe ich auch schon, aber in meinem inventar ist kein pinguin - der übrigens sehr niedlich ist. hab ich irgendwas falsch verstanden ??
lg
knax
auf allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
hallo und guten abend,
man muss nur nach erledigung des events runterfahren und wieder hoch, dann sind die tierchen da.
lg
knax
man muss nur nach erledigung des events runterfahren und wieder hoch, dann sind die tierchen da.
lg
knax
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Ich glaub, mein Post ging etwas unter
Meine Frage:
was bedeutet der Rucksack:
Der Booster all deiner Tiere in allen Gärten ...
Wäre schön, wenn ich wüßte, was ich da aktiviere, bevor ichs mach
Meine Frage:
was bedeutet der Rucksack:
Der Booster all deiner Tiere in allen Gärten ...
Wäre schön, wenn ich wüßte, was ich da aktiviere, bevor ichs mach

englchen
Lotuswelt
ID 65438
Lotuswelt
ID 65438
Huhu englchen,
das einige Spieler diesen Rucksack außerhalb der TW erhalten habe ist leider ein Fehler, aber wenn du dich an den Support per Ticket wendest, dann buchen wir dir den Bonus gerne auf die Traumwelt um, dort boostet er deine Tiere (Schildkröten und Co.) oder verlängert einen bereits bestehenden Boost.
Liebe Grüße
Luriel
das einige Spieler diesen Rucksack außerhalb der TW erhalten habe ist leider ein Fehler, aber wenn du dich an den Support per Ticket wendest, dann buchen wir dir den Bonus gerne auf die Traumwelt um, dort boostet er deine Tiere (Schildkröten und Co.) oder verlängert einen bereits bestehenden Boost.
Liebe Grüße
Luriel

wieso gibt es diesen Bonus dann überhaupt auch auf den anderen Welten im Paket?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1