moin
ich habe in meinem Rucksack heute morgen diese beiden Boni gefunden:
was bewirken die?
TW: Produktions-Boni
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Baerchen_11
- Gärtner
das könnten diese beiden Boni vom Krötenteich sein => 3 Stunden Krötenöl und 3 Stunden Wasserflieder, welche in der Systemnachricht vom 14.10. bekommen haben.
nö, die beiden von dir genannten Boni hab ich noch im Rucksack - die mit dem shalilu-namen waren zuletzt auf einmal da, ohne Nachricht
sind übrigens immer noch da
weiß man da schon was?
Nachtrag: ok, "Shalilu" ist der Name der Spielerin, von der ich die Boni (Krötenöl, Muscheln) geschenkt bekommen habe; der Anzeigefehler ist noch auf der To-Do-Liste
sind übrigens immer noch da
weiß man da schon was?
Nachtrag: ok, "Shalilu" ist der Name der Spielerin, von der ich die Boni (Krötenöl, Muscheln) geschenkt bekommen habe; der Anzeigefehler ist noch auf der To-Do-Liste
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Hallo Arec,
keine Sorge, die Technik bekommt auch deinen Rucksack wieder blütenrein sauber und chic, das Problem wurde erkannt und es wird auch bald behoben, bitte hab noch etwas Geduld.
Derzeit sind nur noch Rucksäcke betroffen, die man von anderen SpielerInnen als Geschenk erhalten hat.
Liebe Grüße
Luriel
keine Sorge, die Technik bekommt auch deinen Rucksack wieder blütenrein sauber und chic, das Problem wurde erkannt und es wird auch bald behoben, bitte hab noch etwas Geduld.
Derzeit sind nur noch Rucksäcke betroffen, die man von anderen SpielerInnen als Geschenk erhalten hat.
Liebe Grüße
Luriel