Hallo zusammen,
ich komm nicht weiter.....
ich habe die Aufgabe die Lichtalgen-Kröte zu leveln. Dazu fehlen mir aber noch einige von den Ölflaschen. Die Anzeige sagt jedoch, mein Lager ist voll. Es werden diese wohl auch nicht mehr produzier, da sich der Bestand seit Tagen nicht mehr verändert. Das komplette Lager ist voll. Nur so kann ich die Kröte nicht auf die nächste Stufe bringen.
Es hilft auch nix, wenn ich die Krötenöl-Kröte hochstufe, deswegen wird der Lagerbestand auch nicht höher. Was nun?? Kann/muss ich irgendwie die Lagerkapazität grundsätzlich erhöhen, bzw. an welchen Kriterien hängt diese, ist diese nicht endlos?
LG
Elfe
Kröten leveln
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
Regenbogenwelt
-
- Drachenspinne
Danke mymila,
JETZT hab ich gefunden, was ich brauche, jetzt kann´s weiter gehen
Da wär ich nie drauf gekommen. Nochmals vielen lieben Dank
Elfe
JETZT hab ich gefunden, was ich brauche, jetzt kann´s weiter gehen
Da wär ich nie drauf gekommen. Nochmals vielen lieben Dank
Elfe
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Regenbogenwelt
wär vielleicht ganz hilfreich, zu Beginn auch ein oder zwei Quests fürn Lagerausbau einzubauen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
reiner Eigennutz ... hab erst mal blöd geguggt, als da oben rote Zahlen standen, und nachher rumgeklickt bis da auf einmal ein "Lager" aufging
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Hallo Arec,
soso ich notiere** Eigennutz*
Nein Spaß beiseite. Die Idee ist wirklich toll. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten dazu habe.