Krötenteich..Muscheln

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
x-DARKNESS-x
Saugkrake

28. Sep 2024, 05:02

Hallo zusammen...Ich habe mal eine Frage und würde mich über Antwort sehr freuen.!
Zuerst mal aber ein Lob an das Magoia Team für die Traumwelt, mir gefallen all die schönen
Farben und der tolle Hintergrund sehr gut...aber am meisten die süßen Tierchen aus dem
Krötengarten...die sind euch mega gelungen und bringen einen zum schmunzeln.! ;)

Aber nun meine Frage: Wieso werden so wenig Muscheln produziert...aber alle anderen
Kröten (mit kleinerer Stufe) produzieren soviel mehr.??? Und vorallem wie erklärt es sich,
das bei Stufe * 5 = 11 Muscheln...*
und bei Stufe * 11 = 16 Muscheln...*
und jetzt bei Stufe * 15 - nur 22...* produziert werden...
das ist doch nicht wirklich richtig...oder ???
Denn dann ergibt das aufleveln doch garkeinen Sinn...wenn es kaum mehr wird..wozu dann.???
(Wenn Stufe 5 ja 11 Muscheln ergeben..dann sollte Stufe 15 zumindest 33 ergeben und nicht 22.)
Denn man braucht davon soviele und muß ellenlang warten bis man überhaupt mal wieder was
damit machen kann..wie Lager aufleveln..Pflanzen freischalten..und jetzt soll ich wieder 18 Std.
warten bis die Muscheln voll sind, damit ich weiter komme..nö da stimmt doch was nicht.! :cry:

Vorallem frage ich mich wieso man davon nur so wenig produziert...aber die anderen Kröten
mit Stufe 7 zb. produziert 46....und Muscheln bekomme ich bei Stufe 15 nur *22*.!
Wie kann das sein und vorallem warum...wo man die Muscheln doch nötig braucht..!? :roll: :|
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
Luriel
Forenmoderator/in

28. Sep 2024, 10:23

Hallo x-DARKNESS-x,

ich habe deine Frage weitergeleitet, aber es macht ja schon Sinn, dass die einzige Ressource, die du nicht tauschen kannst die ist, die am rarsten ist.
So war es ja auch beim Bienenevent mit dem Gelee Royal.

Vielleicht ist es eine Möglichkeit die Traummuschel Kröte häufiger aufzuleveln als es von den Aufgaben gefordert wird.

Viele Grüße
Luriel
Bild
x-DARKNESS-x
Saugkrake

28. Sep 2024, 22:29

Danke dir schon mal für die Antwort...
Wäre trotzdem ganz schön wenn da paar mehr Muscheln abfallen würden. ;) :P
Auch wenn ich die Nacht noch entdeckt habe, das wenn ich Turbo nutze für SR dann auf
33 Muscheln komme. Und der Mitspieler mit Stufe 5 und 11 Muscheln auch das genutzt hatte.! ;)
Na bei den Bienen hatte ich da keine Probleme mit..Ist vieleicht einfach grad am Anfang
bischen zäh noch und wird mit der Zeit besser.! Oder wir kraulen die Muschelkröte mal
alle ganz dolle..vieleicht produziert sie dann paar mehr.! 8-) :lol:
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
Antworten