Jahreszeitenevent und Weltenblüte gleichzeitig ?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Mär 2024, 16:35

Ist es richtig, dass mit dem Jahreszeitenevent auch gleichzeitig (zumindest auf RB) die Weltenblüte anfängt ? Und morgen startet sie dann auch auf Lotus ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

15. Mär 2024, 16:45

Hallo Lumi,
selbst wenn diese beiden Events gleichzeitig laufen, wo hast du damit ein Problem? Die Blüten (oder wie in der Anzeige Eier) suchen kannst du doch immer und zu jeder Zeit am Tag, egal was du pflanzen willst/kannst/sollst. Und wenn du dir dafür die Frühlingsblüten eintauschen willst, kannst du die ja auch nach dem Weltenbaumevent immer noch pflanzen.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Mär 2024, 16:49

englchen hat geschrieben:
15. Mär 2024, 16:45
Hallo Lumi,
selbst wenn diese beiden Events gleichzeitig laufen, wo hast du damit ein Problem? Die Blüten (oder wie in der Anzeige Eier) suchen kannst du doch immer und zu jeder Zeit am Tag, egal was du pflanzen willst/kannst/sollst. Und wenn du dir dafür die Frühlingsblüten eintauschen willst, kannst du die ja auch nach dem Weltenbaumevent immer noch pflanzen.
Hallo Engelchen,

ich habe damit kein Problem, es war nur eine Nachfrage, da ich es ungewöhnlich finde und es wäre nicht der erste Fehlstart des Events :-) Zudem ist es ungewöhnlich, dass es mit einem Tag Unterschied auf beiden Servern startet :-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

15. Mär 2024, 21:27

Hallo und guten Abend,

die Weltenbaumblüte ist an den Rubinmond gekoppelt und kommt jetzt immer gleichzeitig mit dem Jahreszeiten-Event :)



Viele Grüße
Adelia :)
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Mär 2024, 22:06

Vielen Dank für die Info, Adelia :-)
Internette Grüße
Bild
Antworten