Fragen zum Rucksack

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

26. Feb 2024, 17:27

Hallo liebe Spieler,

soeben ging das neue Feature "Der Rucksack" online.
Wir hoffen, ihr habt alle viel Spaß damit.

Eine ausführliche FAQ findet ihr hier

Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr diese hier stellen.
Bild
Benutzeravatar
Powercat
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 27. Aug 2015, 17:20

26. Feb 2024, 19:27

Hallo,

wo sieht man, was die verschiedenen Boni machen ? Bzw. was zählt zu den Effekten ?

Wenn ich welche kaufen möchte, steht 15 .... 112 und 152 SR ?

Danke, LG
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

26. Feb 2024, 19:53

Hallo Powercat,

um zu sehen, welcher Bonus dir gerade angeboten wird, klickst du einfach auf den Bonus im Fenster, nicht auf die Seerosenanzeige ;)


Viele Grüße
Adelia
Bild
Benutzeravatar
koko2
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jun 2023, 17:26

27. Feb 2024, 11:32

Mal eine Frage zum rucksack-Paket
24 std +1 250 Felder Payment paket
da steht : setze deine Mehrertagsfelder direkt in dem garten wo du sie haben willst
aber da ist kein button zum aktivieren sondern nur zum verschenken..
kann ich ihn selber nicht benutzen?
Bitte um antwort..vielen dank
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

27. Feb 2024, 11:35

Du kannst den Mehrertrag in dem Garten aktivieren, in dem du ihn haben möchtest.

Dazu gehst du in den gewünschten Garten, dort siehst du links unten, neben dem Schild mit der Feldanzahl, den Button für die Mehrertragsfelder.
Nach einem Klick darauf kannst du die Mehrertragsfelder dann dort aktivieren.

Viel Spaß und eine gute Ernte.

Luriel
Bild
Benutzeravatar
koko2
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jun 2023, 17:26

27. Feb 2024, 12:09

danke schön Luriel für die schnelle antwort ich habe es gefunden :D
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Feb 2024, 14:00

habe auch zu diesen Bonus eine Frage
Besonderheiten bei dem Bonus Mehrertragsfelder :

Der Bonus für geschenkte oder gekaufte Mehrertragsfelder, kann je nach Wunsch und Bedarf genutzt werden. Sobald man diesen Bonus besitzt, hat man in allen Gärten- außer dem Vulkangarten dieses Auswahlfenster
Bild

und kann die gewünschte Anzahl an Feldern auswählen . Dieser Bonus bleibt solange aktiv, bis man die verfügbare Anzahl der Mehrertragsfelder in seinen dafür ausgewählten Gärten aktiviert hat.
muss ich da jetzt wirklich 100x drauf klicken, wenn ich in einem Garten direkt 100 Felder aktiv haben möchte?
Dann wäre es eventuell gut, wenn ihr da noch einen 2. Button mit zb "10 Felder aktivieren" einbauen könntet ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

27. Feb 2024, 14:13

Ich habe deine Anregung weitergegeben Arec, wenn es etwas Neues dazu gibt werden wir uns hier melden.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

28. Feb 2024, 23:24

Ich habe einen Bonus vorgefunden, den ich jetzt aber noch nicht nutzen will.

Kann ich damit warten, bis es mir passt, ihn einzusetzen, oder verfällt er nach einer bestimmten Zeit?

LG und danke für die Antwort
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

29. Feb 2024, 03:37

Hallo sofia555,

den Bonus kannst du zurückhalten, bis du ihn nutzen möchtest. Er verfällt nicht.

Viele Grüße
Adelia :)
Bild
Antworten