Ist der Übergang möglich?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

19. Feb 2024, 17:35

Sehr geehrtes Team!
Bitte sagen Sie mir, ist es theoretisch möglich, das Profil eines Spielers von einem Server auf einen anderen zu übertragen, wobei das Level und alle Errungenschaften des Spiels beibehalten werden?
Oder ist diese Aufgabe unmöglich?
Diese Frage stellte sich im Zusammenhang mit Beschwerden von Spielern über den fehlerhaften Betrieb des Servers Ru.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

19. Feb 2024, 22:00

Hallo maryanna,

derartige Aktionen sind nicht vorgesehen.
Darüber hinaus sind uns keine Probleme auf dem RU Server bekannt. Falls es aber noch Fragen geben sollte, kannst du gern ein Ticket an den Support schreiben.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Gesperrt