Seerosen übertragen, welche Welt ist gemeint ?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Jan 2024, 23:25

Hallo,

ich habe im Vorfeld leider vergessen, die Welt anzugeben, in die ich die Seerosen übertragen möchte.

Jetzt ist die Pilzwelt verschwunden, mir werden aber auf einer speziellen Seite die Belohnungen angezeigt. Und die sind auch in beiden Welten angekommen, vielen Dank!

Jetzt geht es nur noch um die Seerosen, und da habe ich ein Problem:

Bei der Auswahl steht hier nicht 'Lotuswelt' oder 'Regenbogen', sondern

DE1 oder DE2. Und dann noch andere Buchstaben.

Ich vermute, dass DE1 die Lotuswelt sein könnte, und DE2 Regenbogen. Aber ich möchte das gerne bestätigt haben, damit die Seerosen dann auch dort ankommen, wo sie hin sollen.

Vielen Dank für die Erhellung und lG
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

27. Jan 2024, 23:45

Du gehst recht in der Annahme, DE1 ist Lotus und DE2 ist Regenbogen :)

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Jan 2024, 23:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiss ich jetzt, was ich anklicken kann.

Schlaf gut
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten