Glückspilze auf Lotus und Regenbogen teilen?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

24. Jan 2024, 21:11

Hallöchen liebes Team ,
habe die Glückspilze jetzt schon zwei mal erspielt, meine Frage dazu:
können sie auf die beiden Welten -Lotus und Regenbogen- aufgeteilt werden, oder gehen sie nur komplett in eine Welt rüber ?
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

24. Jan 2024, 22:08

Hallo Trollinger,

alle erspielten Glückspilze werden komplett in beide Welten übertragen.
Du musst dich also nicht für eine Welt entscheiden.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Adelia
Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

25. Jan 2024, 16:57

Oh , danke schön, das finde ich klasse.
Lg Trollinger / Klidera

PS: da ich nicht weiß an wen oder wohin ich mich wenden muß, hier meine Bitte die Seerosen aus der Pilzwelt bitte auf Lotus buchen , dankeschön.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

25. Jan 2024, 19:06

Ihr bekommt zum Ende der Pilzwelt die Gelegenheit, den Ort für die Buchung der Seerosen auszuwählen, Meldungen dazu im Forum sind leider nicht der richtige Weg und werden auch nicht berücksichtigt.

Viele Grüße
Luriel



Edit:

Jeder Spieler kann jetzt schon in der Pilzwelt unter den Einstellungen die Welt auswählen, in der er die Belohnungen mitnehmen möchte.
Dazu einfach auf die Zahnräder rechts oben gehen, auf Spielerprofil und dann in den Einstellungen bis nach ganz hinten durchklicken.

Bild
Bild
Gesperrt