Pilzwelt- Brunnen in der Speedwelt behalten

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

22. Jan 2024, 08:56

Guten Morgen,

in der 'Abschluss- Ankündigung für die Pilzwelt steht:

Für weitere Runden der Speedwelt behaltet ihr die Brunnen
, alle Kleidung, die mit Seerosen gekauft wurde, sowie die über den Season Pass freigeschalteten Avatarsachen.

Gilt das auch für Brunnen, die mit Armbändern freigeschaltet wurden? Oder dadurch, dass man im Wassergarten auf Level 11 gelevelt hat?


Ich frage deshalb, weil gleich im Anschluss an diese Aussage, nur durch ein Komma getrennt, geschrieben wird, dass nur die Kleidung, die mit Seerosen gekauft wurde, beim nächsten Mal wieder da ist.


Danke für die Erhellung. LG
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

22. Jan 2024, 14:57

Es bleiben alle Brunnen bestehen, welche du für Seerosen erworben hast, ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben :)

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

22. Jan 2024, 15:27

Danke für die Antwort, Luriel, auch wenn sie nicht dem entspricht, was ich gehofft habe.

LG
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

25. Jan 2024, 16:39

Da ich nicht weiß, wem ich schreiben muss, damit meine Seerosen auf die richtige Welt gebucht werden, nehme ich jetzt diesen Thread.

Meine Seerosen bitte auf Regenbogen buchen
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

25. Jan 2024, 19:05

Ihr bekommt zum Ende der Pilzwelt die Gelegenheit, den Ort für die Buchung der Seerosen auszuwählen, Meldungen dazu im Forum sind leider nicht der richtige Weg und werden auch nicht berücksichtigt.

Viele Grüße
Luriel

Edit:

Jeder Spieler kann jetzt schon in der Pilzwelt unter den Einstellungen die Welt auswählen, in der er die Belohnungen mitnehmen möchte.
Dazu einfach auf die Zahnräder rechts oben gehen, auf Spielerprofil und dann in den Einstellungen bis nach ganz hinten durchklicken.

Bild
Bild
Gesperrt