Wo ist das Amulett in der Pilzwelt?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Jan 2024, 08:52

Guten Morgen,

soeben habe ich die erste Runde mit den Magie- Pilzen erledigt und das Gewünschte abgegeben. Die 10 Glückspilze wurden mir zugesagt, und ich weiss, dass die erst nach Ende der Pilzwelt bei mir auf Lotus und Regenbogen auftauchen werden.

Was aber ist mit dem Amulett?

So, wie ich die FAQ verstehe, sollte das Amulett doch jetzt in der Pilzwelt erscheinen, oder?

Alle Spieler, die das Abschluß-Event einmal geschafft haben, erhalten ein Amulett für ihren Avatar Ich verstehe das so, dass wir das Amulett in der Pilzwelt gleich dann bekommen, wenn wir einmal abgegeben haben.

Dann sieht man das noch die letzten paar Tage an seinem Pilz- Avatar und kann sich dran freuen. Die Schmetterlinge erhielt man ja auch in dem Moment, wo man die Stern- Season abgeschlossen hatte.

Was muss ich also tun, damit das Amulett bei mir auftaucht? Aus- und Einloggen hat nichts gebracht, und bei den Accessoires ist es nicht zu finden.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Jan 2024, 11:33

Achtung : das Amulett wird nach dem Ende der Pilzwelt auf euren regulären Welten in eurer Hütte sein, und auch direkt bei dem Start einer neuen Speedwelt.


VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

21. Jan 2024, 14:21

Dieser geht auch in die regulären Welten, verbleibt aber auch in der Speedwelt für die dortige nächste Runde.

verbleibt = bleibt uns erhalten.

Aber erst muss das Amulett doch einmal da sein!!!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

21. Jan 2024, 16:41

Es wurde doch bereits aus der Ankündigung korrekt zitiert, das Amulett gibt es nach dem Ende der Pilzwelt.

Da die Frage nun bereits mehrfach beantwortet wurde und damit wir uns hier nicht im Kreis drehen, schließe ich das Thema ab.
Bild
Gesperrt