Winterpass ?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Dez 2023, 21:21

Moin,

ich bin gerade etwas verwirrt .. der Winterpass hat anscheinend begonnen .. aber wann ?

Wäre er heute (einen Tag vor dem offiziellen Winterbeginn) gestartet, dürfte es heute keine Tagesaufgaben geben. Lt. den Wochenaufgaben, hat er heute (oder schon vor einer Woche?) gestartet. Lt. den Monatsaufgaben kommt das aber auch nicht hin, denn die laufen noch 25 Tage.

Bild

Zudem ist der Endgewinn die Änderung des Aussehens des Ahnenhains .. das gab es bereits ..

*verwirrt aus der Wäsche guck*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Dez 2023, 21:47

oh, der war mir noch gar nicht aufgefallen :D na mal auf des Rätsels Lösung warten ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

21. Dez 2023, 22:44

Hab heute eine Wochenaufgabe erledigt und direkt eine neue erhalten.
War auch erstaunt das der Winter Pass schon gestartet ist.
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Dez 2023, 00:12

Es ist im GC schon geschrieben worden, dass der Pass eigentlich erst morgen starten sollte und morgen jedem 30 Punkte für die Tageaufgaben gutgeschrieben werden sollen.

Und um die Endbelohnung werden sie sich bestimmt auch noch kümmern, sobald sie dazu kommen, war ja beim Herbst Pass auch so.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

23. Dez 2023, 14:09

Hallöchen zusammen,
mit dem Ende des Herbst Season Pass sollte als Endbelohnung die "Verschönerung" des Himmelsgarten sein,
ist es richtig ...das ich dort als Verschönerung nen kahlen Baum habe ?
...fällt nicht dolle auf, hängt eh ein Schloss vor^^ ...aber sollte es richtig sein, frag ich mich, ob das eine Belohnung ist!

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Manky1472
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 20. Dez 2020, 14:33

23. Dez 2023, 17:14

Saphira1974 hat geschrieben:
21. Dez 2023, 22:44
Hab heute eine Wochenaufgabe erledigt und direkt eine neue erhalten.
War auch erstaunt das der Winter Pass schon gestartet ist.
Das ist mir heute auch aufgefallen, habe schon 2 aufgaben der Wochenaufgaben erledigt und schon wieder eine neue bekommen.
Manky1472
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 20. Dez 2020, 14:33

23. Dez 2023, 20:41

Manky1472 hat geschrieben:
23. Dez 2023, 17:14
Saphira1974 hat geschrieben:
21. Dez 2023, 22:44
Hab heute eine Wochenaufgabe erledigt und direkt eine neue erhalten.
War auch erstaunt das der Winter Pass schon gestartet ist.
Das ist mir heute auch aufgefallen, habe schon 2 aufgaben der Wochenaufgaben erledigt und schon wieder eine neue bekommen.
Neue aufgaben erscheinen auch bei den Montasaufgaben
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

9. Jan 2024, 04:44

Guten Morgen,

mich interessiert, wie im Eingangspost bereits geschrieben, immer noch, was man im Winterpass als Endbelohnung erhält. Die Restauration des Ahnenhaines gab es bereits.
Internette Grüße
Bild
lunaline
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 25. Mär 2020, 01:28

9. Jan 2024, 16:32

mich auch :)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

9. Jan 2024, 16:45

Ich habe die Frage nochmals weitergeleitet, aber bisher keine Antwort bekommen, tut mir leid, wir bleiben dran :)
Bild
Antworten