Fragen zum Adventskalender 2023
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich bin von einem Tippfehler ausgegangen und habe es als Hauch- genommen, die Lösung bekommt man in jedem Fall raus. Da es Tau schon einmal gab, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht doppelt vorkommt. 

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Hallo zusammen,
herzlichen Dank an alle aufmerksamen Rätselfreunde. Der kleine *Vertippsler* wurde bereits korrigiert und es kamen auch davor schon sehr viele korrekte Lösungen bei uns an.
Nochmals unser Hinweis : Bitte gebt in euren Lösungsposts täglich eure Welt und eure Spieler ID an. Ohne diese kann leider keine Wertung erfolgen. Am besten ist es, ihr schreibt diese Daten in eure Foren Signatur
herzlichen Dank an alle aufmerksamen Rätselfreunde. Der kleine *Vertippsler* wurde bereits korrigiert und es kamen auch davor schon sehr viele korrekte Lösungen bei uns an.
Nochmals unser Hinweis : Bitte gebt in euren Lösungsposts täglich eure Welt und eure Spieler ID an. Ohne diese kann leider keine Wertung erfolgen. Am besten ist es, ihr schreibt diese Daten in eure Foren Signatur

Auflösung Tag 8:
ähm... meintest du nicht eher FeuerKRAUT 4 ?Das war für die allermeisten von euch gar kein Problem - Rubinrischen, Glühranken und Glühglocken werden natürlich für Feuertrank 4 gebraucht.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1

- Baerchen_11
- Gärtner
Hallo Baerchen_11,Baerchen_11 hat geschrieben: ↑9. Dez 2023, 17:52hallo,
ich hab mal ne frage zum heutigen türchen: muss man nur die pflanzenarten schreiben oder auch wieviele vom jeweiligen element
die Frage lautet :
Wie viele verschiedene Sorten von Pflanzen sind in diesem Wimmelbild von Wassergarten gewachsen?
Verschiedene Elementversionen einer Pflanzenart gelten als unterschiedliche Sorten. Wer also zum Beispiel Bewegtes Paradiso und Ruhiges Paradiso finden würde, braucht nicht nur eine Brille

Die Anzahl der verschiedenen Sorten von Pflanzen reicht

Guten Morgen
die Lösung für den gestrigen Tag verstehe ich nicht so ganz, es sind 92 Pflanzen insgesamt genannt, das Bildchen sagt aber, dass es 96 Kacheln gibt, die meines Erachtens auch bepflanzt sind, irgendwo liegt da ein Fehler
LG Bella
die Lösung für den gestrigen Tag verstehe ich nicht so ganz, es sind 92 Pflanzen insgesamt genannt, das Bildchen sagt aber, dass es 96 Kacheln gibt, die meines Erachtens auch bepflanzt sind, irgendwo liegt da ein Fehler
LG Bella
- Baerchen_11
- Gärtner