Galernikus - Tuschel Tisch
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hab mein Hirn mal etwas angestrengt und Galernikus Ausführungen folgend wäre mein Vorschlag: Peregrinus Magnus
Peregrinus bedeutet "der Fremde", es steckt aber auch das englische "Peregrin" für "Wanderer" drin, und Magnus für "der Große/Bedeutende"
Würde für ein großes, Wagemut erforderndes Ereignis und einen Planeten der durchs All wandert und wieder verschwindet ja ganz gut passen denke ich
Peregrinus bedeutet "der Fremde", es steckt aber auch das englische "Peregrin" für "Wanderer" drin, und Magnus für "der Große/Bedeutende"
Würde für ein großes, Wagemut erforderndes Ereignis und einen Planeten der durchs All wandert und wieder verschwindet ja ganz gut passen denke ich

♥ Miramagia für immer im Herzen ♥
Oblivion
Neue Heimat: Regenbogenwelt
ID: 91118
Oblivion
Neue Heimat: Regenbogenwelt
ID: 91118
-
- Drachenspinne
Als was auch immer MAG-c zu uns kommen will, Anderwelt finde ich einen schönen Namen für das Kommende.
Was mich nicht glücklich macht kann weg
Shanna Khan - Regenbogenwelt - ID 48924
Clan: Shadow Hunters ID 1

Shanna Khan - Regenbogenwelt - ID 48924
Clan: Shadow Hunters ID 1
-
- Drachenspinne
Ja, das Kommende ist wirklich anders. Ich werde weiter für euch forschen, Neugier ist die Tugend des FrEmdEn. So will ich euch das FrEmdE näherbringen. Lasst uns zusammenrücken und in die Nacht hineinfeiern und auf das Kommende freuen.

- *Miriel222*
- Schrei Blubber
Feen?
Ein Feen Planet, Feenkreis
Ein Feen Planet, Feenkreis
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen
Account ID: 91271
Regenbogen

ich versteh den Hinweis wie Miriel: FEE (ohne die Kleinbuchstaben)
wie wärs dann mit Avalon?
würd ja auch Myst vorschlagen, in Anlehnung an Mysterium und Mist (Nebel), aber da gabs vor Jahrzehnten mal ein gleichnamiges PC-Game ^^
wie wärs dann mit Avalon?
würd ja auch Myst vorschlagen, in Anlehnung an Mysterium und Mist (Nebel), aber da gabs vor Jahrzehnten mal ein gleichnamiges PC-Game ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1