Fragen zum Adventskalender 2023
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Es reicht aber das Wort als Lösung, nicht noch die Namen der gezeigten Pflanzen? Sonst müsste ich das nochmal posten. 

Merdin O'Connar - ID 91437 - Hauptwelt: Regenbogen
ja der Name reicht
VG
Delenn

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
woher wollt ihr dann eigentlich wissen, wohin die Belohnung gehen soll, wenn ihr nur den Nick seht?Leider hatte das Forum heute eine Fehlfunktion, so dass wir für circa die Hälfte der Postings nur sehen konnten, DASS sie da sind, und wer sie geschrieben hat - jedoch konnten wir den Inhalt nicht abrufen.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass für den heutigen Tag alle Teilnehmer die Belohnung erhalten, ganz egal, ob ihre Lösung richtig war oder nicht.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
- Schokozwerg
- Drachenspinne
Hi, eine Frage zum heutigen Rätsel.. statt eines Bildes, was man herunter laden kann, sehe ich nur ein blaues Kästchen, in dem steht: "imgbb.com" und darunter "service unavailable". Man kann zwar rechtsklich runterladen klicken, es lädt aber auch nicht runter. Wie kann man trotzdem lösen?
LG Schokozwerg
LG Schokozwerg
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür ..

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285

ID 87285
- Lumi
- Astronom
Kannst Du dieses runterladen ?Schokozwerg hat geschrieben: ↑3. Dez 2023, 12:28.. statt eines Bildes, was man herunter laden kann, sehe ich nur ein blaues Kästchen, in dem steht: "imgbb.com" und darunter "service unavailable". Man kann zwar rechtsklich runterladen klicken, es lädt aber auch nicht runter ..

Liebe Grüße

AccID: 45863
Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!

Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
- Schokozwerg
- Drachenspinne
ja danke vielmals 

Ich hab jetzt genau das richtige Alter..

ID 87285

ID 87285
...und laut der XP-Liste sind nochmals andere Werte angegeben, allerdings ist die Liste von 2016. viewtopic.php?f=48&t=1285
wurde die jemals überarbeitet ?
wurde die jemals überarbeitet ?