Mehr fällt mir gerade nicht ein vllt weiß noch jemand was ich vergessen habe bei der Zusammenfassung - einen Namen sollten wir bei den Vorschlägen sicher finden

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich warte immer noch auf die Info, ob man das Tor zum "Zauberstern" auf jeder Welt betreten kann, wenn man dann in beiden Welten spielt? Wie das bei den anderen Events eben auch möglich ist. Niemand würde vermutlich eine Welt seiner beiden Spielwelten ausschließen. Für eine Aussage könnte ich ja unter dem Tisch so einen schönen Humpen oder zwei rüberreichenGalernikus hat geschrieben: ↑17. Okt 2022, 17:16Ja, ja, es ist schon viel gesprochen, schon sehr viel erzählt. Es können noch mehr Geschichten gesponnen werden, doch das was ist, bleibt natürlich auch.
So werden Belohnungen ausgeschüttet, für die Lotus- oder/Regenbogenwelt. Je nachdem, wie sich die 12 gemacht haben. Doch letztendlich geht es nur zusammen, nur das Zusammenstehen gibt halt und lässt den Schatten vertreiben.
Auch in der Brauerei gibt es einen doppelten Ertrag. Da würde ich gerne einen Humpen bestellen ....![]()