Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

beami
Drachenspinne

17. Okt 2022, 08:51

Guten Morgen zusammen, ich gebe meinen Vorrednern nur teilweise Recht, lach ,stimmt jedes Spiel für sich hat seinen eigenen Reiz, und da ich auch schon Magoia verfallen bin und auch von Mira hierher gewandert bin ( und mir das Herz blutet-nicht mehr Mira spielen zu können), möchte ich Magoia nicht mehr verlassen !!!! Diejenigen, die Miramagia nie gespielt haben wissen nicht wie zauberhaft das war, aber wenn jetzt Magoia geschlossen werden würde, da würde den Magoianern auch das Herzchen bluten ! Aber warum nicht das Zauberhafte von beiden Spielen einfangen und daraus ein neues Event entwickeln ? Jedenfalls bin ich gespannt darauf und freu mich schon !!!! auch wenn es nichts mit Miramagia zu tun haben sollte. Ist doch einfach egal, schön ist es doch, dass wir uns auf was neues freuen dürfen, ob es uns nun gefällt oder nicht, lach
lg beami
Arec
Schattenbezwinger

17. Okt 2022, 09:27

ich glaube, es wäre für unser aller Seelenfrieder vorteilhaft, wenn Galernikus mal wieder nüchtern würde und uns ein paar weitere Details nennen könnte ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Galernikus
Drachenspinne

17. Okt 2022, 09:42

So sei es! Ein neuer Morgen und der Kater ist auch verschwunden und sucht nun nach Mondmäusen.
Der Frieden in meinem Herzen sollte auch euch ergreifen. Es bleibt alles, was das Beste ist. Es bleibt alles wie gewohnt und sicher. Nur etwas Aufregung kommt hinzu. Nur eine Sache, die verändert wurde, verändert eine ganze Welt. Ihr habt wohlgetan, euren Unmut auszudrücken, doch jetzt vergesst das gewohnte und öffnet euren Geist für noch mehr Glück, noch mehr Zauberei und noch mehr gewohntes. Wir sind zusammen und gehen zusammen, wo immer auch der Mondwind uns hintreibt!
Bild
Arec
Schattenbezwinger

17. Okt 2022, 09:53

ich krieg Kopfweh :?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Fragaria
Schrei Blubber

17. Okt 2022, 10:15

Bei all dem wundervollem Zauber wird hoffentlich nicht vergessen das nicht jeder den ganzenTag Zeit hat.
12 die zusammen arbeiten klngt nach dauernder Anweseheit am PC, wie bei dem Clanevent bei dem ich auch schon nicht mehr mit mache.
Bitte nicht noch mehr Gruppenzwang.
LG Fragaria
Zuletzt geändert von Fragaria am 17. Okt 2022, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
beami
Drachenspinne

17. Okt 2022, 10:17

Arec ich schließ mich an, lach mein Kopf raucht gewaltig, erst hieß es was ganz neues, nu wieder viel gewohntes ????, Mann Galernikus, ich glaub du brauchst noch ein paar Humpen Met, lach, hier stell ich dir 2 Humpen Met hin, doppelt gemoppelt hält besser, grins
Arec
Schattenbezwinger

17. Okt 2022, 10:34

:shock: bist du des Wahnsinns fette Beute?
was Galernikus braucht, ist etwas, das den Geist klärt und ihn nicht noch weiter vernebelt :lol:

Zunsi
Schrei Blubber

17. Okt 2022, 10:37

Jaaa eben die Humpen in den Ausguss schütt :D
zunsi 76785
Galernikus
Drachenspinne

17. Okt 2022, 12:03

Na na, einfach so einen Humpen wegschütten.. ts ts. kopfschüttel. Aber recht hast du, ich nehme mal einen schlick klares Wasser.

Und Stress sollte der neue Planeten nicht verursachen, daher Mana das eingesetzt wird, nur dann, wenn man Zeit hat und nur dann, wenn die Lust da ist. So kann jeder in seinem Tempo und in seiner Gelassenheit das erreichen, was für ihn erstrebenswert ist.

Es sollte nicht die gewohnten Welten beeinträchtigen, sondern nur die Freude erhöhen, wenn Zeit da ist, etwas tun zu können. Ansonsten sollte es ruhig hergehen.

Eine Pflanze kann nur angepflanzt werden, wenn Mana vorhanden ist. Mana sammelt sich im Laufe einer gewissen Zeit an.
Bild
beami
Drachenspinne

17. Okt 2022, 13:15

ooh ooh, Galernikus, na wenn man auf Mana warten muss, ist ja wieder Wartezeit drin, bäh, aber schön wenn man was machen kann, während man im normalen Spiel warten muss, bis die Pflanzen oder Brauerei fertig werden.
Antworten