Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

beami
Drachenspinne

15. Okt 2022, 15:28

Danke Galernikus für die neueste Info, also ein Gemeinschaftsabenteuer, kurz GMA genannt, lach, das hört sich doch mal gut an und ich finde es super, dass unser Magoia nicht darunter leiden soll, da ich schon süchtig nach diesem Spiel bin, grins, danke für diese Beruhigung !!!
Nein Arec, ich glaube das ist kein Speed-Wettbewerb, 4 mon. sind da zu lange dafür, grins
Ich freu mich jedenfalls schon mal und ist ja in kurzer Ferne, hoff ich
wie wärs mit plant-planet oder plantkomet
lg beami
Arec
Schattenbezwinger

15. Okt 2022, 15:37

ich hab Speed"-welt" und nicht "-wettbewerb" geschrieben ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Trolline
Drachenfreund

15. Okt 2022, 16:18

Der SeasonPass läuft eine Weile und dann haben wir Insel-Event, Mondevent und Gartenmeisterschaft. Jetzt kommt noch was mit 4 Monaten dazu. Wenn ich mir Galernikus Aufzeichnungen anschaue, dann auch noch über die Weihnachtszeit!

Für mich artet es langsam in Stress aus. Mache bei dem ein oder anderen jetzt kaum noch mit.

Werde es mir aber anschauen und dann ein weiteres Meinungsbild abgeben.

Ich hoffe, ihr wisst was ihr tut! :ugeek:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
beami
Drachenspinne

15. Okt 2022, 19:16

sorry arec, sollte mir mal ne bessere Brille zulegen, lach aber 4 Monate hat mit speed nix zu tun find ich,.
lg beami
Arec
Schattenbezwinger

15. Okt 2022, 20:18

das Speed bezieht sich ja wohl auf schnelleres Wachstum und Produktion

Galernikus hat ja weiter vorne schon diesbezüglich geäußert:
Und ach, ja, alles soll verdoppelt werden, Brauereiprodukte und Pflanzen haben von Haus aus einen Mehrertrag.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Delenn
Schattenbezwinger

15. Okt 2022, 20:29

Das habe ich aber so verstanden das das Magoia betrifft durch den Planeten. Der aber erst erschlossen werden muss?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Arec
Schattenbezwinger

15. Okt 2022, 20:36

wir werden sehn ^^

englchen
Schamane

16. Okt 2022, 09:46

Galernikus hat geschrieben:
12. Okt 2022, 17:05
Ach wie schön mit so vielen guten Freunden zusammenzusitzen. Ich danke euch für die Anregungen. Doch soviel kann ich verraten, es ist nichts kleines was da heranschwebt, es ist etwas großes und noch nie dagewesenes. Gerade jetzt in diesen Zeiten braucht es einen Rückzugsort um zu meditieren und zu philosophieren. Das wäre genau das richtige. Vielleicht finden wir noch einen besseren Namen, wenn ich noch genaueres weiß.

So werde ich meine Fühler weiterhin ausstrecken, doch solange schmeiße ich eine Runde und würde mich über Musik freuen... kann jemand etwas vortragen?
also das, was zuletzt so als Info daherkam entspricht nicht dem, was ich als Rückzugsort zum Meditieren und Philosophieren verstehe.
Deshalb wäre mein Vorschlag wohl nicht mehr aktuell:
FILOSKEPT oder SKEPTOSOFO
eine Kombination aus den griechischen Wörtern meditieren sképtomai und philosophieren filosofo

Aber vielleicht ist ja auch einfach nur etwas von einem Dutzend (ntouzína) zu erschaffen (dimiourgó)
dann könnte sich anbieten
TOUZIOURGO oder DIMITOUZINA

Auf griechisch komme ich deshalb, weil für mich Galernikus nach griechischem Mondforscher klingt :lol:
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Gaija
Schrei Blubber

16. Okt 2022, 11:05

wie wäre es mit einem neuen Garten der von Teams mit 12 Spielern bepflanzt wird.

Am Eingang müssen im Team Rätsel gelöst / Aufgaben erfüllt werden.... daher weise wählen da nicht nur kleine oder große hier mitarbeiten können....
Gaija
Lotuswelt
ID 90807
Clan Licht und Schatten
Clan-ID 1662
Arec
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 11:44

mal den Tisch verschieb und Galernikus such

Antworten