Hi,
wie kann ich in der Kometenwelt Bäume veredeln? Geht das erst an einem bestimmten Level? Wo finde ich die Möglichkeiten?
Kometenwelt - Frage
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ich hab aktuell keine 2 gleichen Bäume, aber versuch mal, ob das "Veredelungssystem alt" noch aktiv ist
also beide Bäume ins Inventar und dort dann veredeln
das "neue" Veredeln mit dem Puzzleteil bekommst du erst ab Level 13, nachdem du das erste mal deinen Weltenbaum geheilt hast, was hier ja nicht geht ...
also beide Bäume ins Inventar und dort dann veredeln
das "neue" Veredeln mit dem Puzzleteil bekommst du erst ab Level 13, nachdem du das erste mal deinen Weltenbaum geheilt hast, was hier ja nicht geht ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
meine Aussage zum Weltenbaum ignorier, die Info dazu erhält man mit Level 12 xD
ohne Puzzle-Teil-Icon kannst du dann auf den Goldenen Lampion im Inventar klicken, dann kommst du in das Buch
oben dann auf den Pfeil nach links und du findest auch die Bäume, ohne schon das Puzzle auf der Insel zu haben
ohne Puzzle-Teil-Icon kannst du dann auf den Goldenen Lampion im Inventar klicken, dann kommst du in das Buch
oben dann auf den Pfeil nach links und du findest auch die Bäume, ohne schon das Puzzle auf der Insel zu haben
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.