aus den FAQ:
"Unten seht ihr 2 Geschenktruhen, wo ihr mit einem Mouseover einsehen könnt, welche Zusatzgeschenke ihr für dieses Paket nach 1 bzw. nach 3 Wochen noch zusätzlich erhaltet."
funktioniert das generell nicht, oder nur bei mir? (FF auf Win11)
Gütepaket
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
mein Mouseover hat auch nicht funktioniert
englchen
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
und die Info zum Zeitablauf bis zum Geschenk startet erst nach dem ersten?
also die erste Woche fliegt man quasi "blind"?
also die erste Woche fliegt man quasi "blind"?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Hallöchen nochmal,
Das Problem für den FF Browser wurde schon behoben und man kann dort nun die Inhalte der Geschenktruhen sehen.
Sobald du ein Angebot erworben hast startet der Counter für das 1. Geschenk. Sobald dieser abgelaufen ist erhält man ein Fenster wie hier auch Bildlich erklärt :
viewtopic.php?f=48&t=11660
Das Problem für den FF Browser wurde schon behoben und man kann dort nun die Inhalte der Geschenktruhen sehen.
Sobald du ein Angebot erworben hast startet der Counter für das 1. Geschenk. Sobald dieser abgelaufen ist erhält man ein Fenster wie hier auch Bildlich erklärt :
viewtopic.php?f=48&t=11660

ok, aber besagten Counter für das 1. Geschenk kann man nirgendwo sehen? oder ist das auch wieder ein Firefox-Problem?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
ok, das ist schade
PS: auf dem Firefox (diesmal Win10) habe ich leider immer noch kein Mouseover
PS: auf dem Firefox (diesmal Win10) habe ich leider immer noch kein Mouseover