Faolans Ehrung

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Lumi
Astronom
8. Okt 2025, 16:26

~Shaya~ hat geschrieben:
21. Jan 1970, 10:52
Liebe Magoia-Spieler

Bild

Ich bin's, Faolan, euer treuer Gefährte seit Beginn dieser unglaublich wundervollen Welt von Magoia.
Am 11.11.2014 wurde Magoia erschaffen, ein wunderbares Land voller Magie und einzigartiger Wesen.
Doch das Paradies wurde angegriffen! Es wurde vom Schatten heimgesucht und die mächtigen Drachen versuchten, Magoia zu beschützen.

Ich machte mich auf, den Schatten zu besiegen und meinen Eltern zu helfen. Dabei musste ich entdecken, dass das Dunkle auch in einem selbst steckt. Ich war mutig und ging aus Liebe zu Magoia den Weg des kraftvollen Herzens, um die Monster in und um mich herum zu bekämpfen – bis heute.

Aber ohne euch Spieler wäre Magoia nicht zu dem geworden, was es heute ist.

In den vielen Jahren durften wir nicht nur unzählige Spielerherzen erobern, sondern auch eine echte Community schaffen, die sich rund um euch und uns versammelt hat.

Es sind nicht nur die unglaublichen Abenteuer, die dieses Spiel ausmachen – es seid vor allem ihr, die uns seit all diesen Jahren begleitet habt und dafür sorgt, dass Faolan und seine Freunde immer lebendig bleiben.
Dies alles möchten wir nun zum Anlass nehmen, einfach mal Danke zu sagen:

Danke für eure Treue.
Danke für eure Anregungen.
Danke für eure konstruktive Kritik.

Als Dankeschön für alles erhält jeder Magoia-Spieler am 09.10.2025 gegen 11.00 Uhr :
für jeden Tag, dem er Magoia treu geblieben ist, 1 Seerose.

Das Magoia-Team sagt dankbar

Danke

Bild

Hallo,

voller ungläubigem Staunen habe ich gerade die Rundmail gelesen. Ich bin baff und freue mich darüber .. ABER (*grins* musste ja kommen, gell ;) ) mir stellt sich die Frage .. wenn man wie ich, auf Lotus gestartet ist und dann auf die TW gewechselt hat .. wohin gehen die SRs bzw. kann man sich aussuchen, wohin sie gehen, ggf. sogar aufteilen, denn so manche spielen auf mehreren Welten?

Bite erleuchtet mich ;)
Zuletzt geändert von Lumi am 9. Okt 2025, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße .. mit einem Lächeln zwischen Sonne und Kaffeetasse ..
Bild
                                          AccID: 45863
                                          Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
~Shaya~
Supporter/in

8. Okt 2025, 17:13

Lumi hat geschrieben:
8. Okt 2025, 16:26
Hallo,

voller ungläubigem Staunen habe ich gerade die Rundmail gelesen. Ich bin baff und freue mich darüber .. ABER (*grins* musste ja kommen, gell ;) ) mir stellt sich die Frage .. wenn man wie ich, auf Lotus gestartet ist und dann auf die TW gewechselt hat .. wohin gehen die SRs bzw. kann man sich aussuchen, wohin sie gehen, ggf. sogar aufteilen, denn so manche spielen auf mehreren Welten?

Bite erleuchtet mich ;)
Hallo Lumi,

man erhält diese Ehrung auf allen Welten separat, abhängig von der Registrierung in der jeweiligen Welt. Eine Splittung oder Übertragung in andere Welten ist nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte damit Licht in dein Dunkel bringen ;)
Bild
Lumi
Astronom
8. Okt 2025, 17:55

~Shaya~ hat geschrieben:
Hallo Lumi,

man erhält diese Ehrung auf allen Welten separat, abhängig von der Registrierung in der jeweiligen Welt. Eine Splittung oder Übertragung in andere Welten ist nicht möglich.

8-) japp .. und gleich so strahlend hell *ächz*

*lach* danke, das ist super .. vielen lieben Dank für die Antwort und im Voraus für die tolle Überraschung *mich riesig froi*
Liebe Grüße .. mit einem Lächeln zwischen Sonne und Kaffeetasse ..
Bild
                                          AccID: 45863
                                          Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
~Shaya~
Supporter/in

8. Okt 2025, 18:20

Lumi hat geschrieben:
8. Okt 2025, 17:55
~Shaya~ hat geschrieben:
Hallo Lumi,

8-) japp .. und gleich so strahlend hell *ächz*

*lach* danke, das ist super .. vielen lieben Dank für die Antwort und im Voraus für die tolle Überraschung *mich riesig froi*
Hallo Lumi,

sehr gerne. Ich lasse das Thema hier noch auf, falls noch jemand Fragen dazu hat.
Bild
Antworten