Wächter + Vulkan Garten in der Traumwelt

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
x-DARKNESS-x
Saugkrake

3. Mär 2025, 12:04

Hallo zusammen...ich habe da mal ne Frage:
Wieso brauche ich so mega viele (80) Level beim Wächter, nur um meinen Vulkangarten 1x aufzustufen damit.?
Das dauert ja gefühlte Jahre und zudem brauche ich auf Regenbogen nur (40)..was ich viel passender finde.!
Und daher meine Frage: Ob man das nicht bitte auch runter'schrauben könnte von 80 auf 40.? Das wäre toll. ;)

Und zweite Frage: Wieso habe ich immer noch diesen Anzeigefehler in der Traumwelt am Wächter'Portal.?
Auf Regenbogen wird es richtig angezeigt... :roll: ;) LG.,★DARK★
Bild_2025-03-03_110255193.png
Bild_2025-03-03_110255193.png (124.66 KiB) 11464 mal betrachtet
✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦•✦
༺☽☆ ...Regenbogen/Traumwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
Luriel
Forenmoderator/in

3. Mär 2025, 13:06

Hallo x-DARKNESS-x ,

wir verstehen deinen Wunsch, da man es ja von den anderen Welten gewohnt ist, dass das mit dem Vulkangarten ratzfatz ging, allerdings ist die Traumwelt eine eigenständige Welt und unterliegt auch einem veränderten Balancing, welchem wir beim Vulkangarten auch Rechnung getragen haben, derzeit ist dort keine Änderung geplant, natürlich habe ich deinen Wunsch dennoch weitergeleitet.

Der Grafikglitch ist wirklich nicht so schön, es wird daran bereits gearbeitet, zum Glück ist er ja nur kosmetischer Natur :)

Viele Grüße und Spaß mit Magoia
Luriel
Bild
x-DARKNESS-x
Saugkrake

8. Mär 2025, 15:01

Erstmal vielen Dank für deine Antwort ;)
Es ist schon schade das man es nicht ein wenig runterschrauben kann,..verstehe ja das die Traumwelt
eine eigene Welt sein soll, aber es hieß zu beginn auch..das dort alles ein wenig schneller/leichter sein
sollte...doch das man dann 40 Level ( beim Wächter ) mehr braucht nur um den Vulkangarten aufzuleveln,..
das finde ich echt einfach zu heftig.. :roll: :cry:

Aber vielen Dank das ihr diesen Grafikglitch verschwinden lassen wollt..freut mich.!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... LG., ★DARK★
༺☽☆ ...Regenbogen/Traumwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
Antworten