Was geschieht mit den Quellen beim Aufstufen der Merge- Fläche?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 438
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

13. Sep 2024, 12:51

Hallo
ganz wichtig: Meine Frage betrifft n i c h t den Vulkangarten, sondern die Fläche, wo wir Naturlichter erhalten, die, hinter dem schönen Tor. Ich hab das 'Merge- Garten' genannt.

Nachdem ich auf dieser Fläche mal wieder die 800 Pte erreicht habe, war sie ja für 48h blockiert.

Als die Zeit um war, bot mir der Drache dort an, diese Fläche aufzustufen. damit er mir noch mehr Naturlichter als Belohnung geben könne. Allerdings seien dann wieder alle Hindernisse und Blockaden vorhanden und müssten erneut ausgeräumt werden.

Was mich nun interessiert: Was geschieht mit den Dingen, die ich jetzt darauf stehen habe? Ich habe beispielsweise 8 Kronen und 4 Szepter permanent aufgestellt, die ich aus den Goldbarren hochgestuft habe. Bleiben die erhalten? Oder verschwinden die ins Nirwana.
Und die übrigen Quellen? Sind die dann alle noch da? In der gleichen Anzahl? So 'hochgestuft', wie sie jetzt sind?

Oder beginnen die Quellen wieder ganz am Anfang, wie es jeweils in der Pilzwelt oder Bienenwelt der Fall war, wo sie zu Beginn nur die einfachsten Dinge spendierten?

Vielleicht hat jemand diese Fläche schon mal aufgestuft und kann mir weiterhelfen. Jedenfalls danke für die Aufklärung.

LG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 182
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

13. Sep 2024, 15:14

Hallo sofia,

alle gesammelten Quellen und anderweitigen Ressourcen verschwinden nach dem Aufstufen, bereits gekaufte Truhenplätze hingegen bleiben erhalten.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 438
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

13. Sep 2024, 15:50

Vielen Dank Luriel.

Schade. Dann lasse ich es so, wie es ist. Dann lohnt es sich nicht für mich.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten