Ich wünsch dir einen frohen Tag und lG
Fragen zum Rucksack
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ist es vllt möglich gleiche boni im Rucksack zusammen zu legen? Also z.bsp. die 12h für die Brauerei das die tränke nicht 3felder einnehmen sondern die in eins gepackt werden mit Ner entsprechenden Zahl dazu? Das könnte man dann ja auf 5 Artikel pro Feld begrenzen als bsp Oder soll auf diese Art und Weise zum Kauf für sr animiert werden?
LG cadi
LG cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Hallo cadi,
das ist ja nicht die einzige Stelle im Spiel, bei der man durch mehr Platz einen spielerischen Mehrwert hat, siehe hier als Beispiel den Mergegarten und sein Inventar, von daher ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn man dafür auch eine Gegenleistung erbringen soll.
Ich habe deinen Vorschlag weitergeleitet, sollte sich an der aktuellen Handhabung etwas ändern, werden wir euch hier informieren.
Viele Grüße
Luriel
das ist ja nicht die einzige Stelle im Spiel, bei der man durch mehr Platz einen spielerischen Mehrwert hat, siehe hier als Beispiel den Mergegarten und sein Inventar, von daher ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn man dafür auch eine Gegenleistung erbringen soll.
Ich habe deinen Vorschlag weitergeleitet, sollte sich an der aktuellen Handhabung etwas ändern, werden wir euch hier informieren.
Viele Grüße
Luriel