Fusionsgarten Level 100

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

25. Mai 2023, 10:45

icefairy hat geschrieben:
25. Mai 2023, 08:53
Hallo,
also ich finde den Preis zu hoch für 3 Tage + 1 Mehrertrag. Ich fände einen dauerhaften Mehrertrag besser, da der Fusionsgarten ja scheinbar nicht weiter gelevelt werden kann.
LieGrü Icefairy
Also wenn ich das so richtig verstanden habe, wurde das Feature ja hauptsächlich gemacht, weil bereits viele ( mich übrigens inbegriffen ) den Vuga auf der höchsten Stufe und auch entsprechend freigeräumt haben und es da wohl keine Erweiterung gibt. Also wohin sonst mit den ganzen NL ´s ? Kleine Levelstufen haben auch die Möglichkeit das zu nutzen für eben weniger Kosten ( wobei ich pers. finde das in kleinen Leveln die Ansammlung der NL´s viel schneller ging, da die Aufgaben a.) leichter waren und b) schneller neue kamen.

Und wenn ich dann so etwas lese wie hier :
Doris4040 hat geschrieben:
24. Mai 2023, 13:51
Hallo zusammen, ich bin begeistert was Ihr Euch im Vulkangarten gemacht habt, endlich kann ich meine 70.000 Naturlichter gut einsetzen, ein ganz dickes Lob♥♥♥
kann ich nur sagen : Daumen hoch für diese neue Möglichkeit seine Ressourcen sinnvoll einszusetzen :D
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

29. Mai 2023, 22:47

icefairy hat geschrieben:
25. Mai 2023, 08:53
Hallo,
also ich finde den Preis zu hoch für 3 Tage + 1 Mehrertrag. Ich fände einen dauerhaften Mehrertrag besser, da der Fusionsgarten ja scheinbar nicht weiter gelevelt werden kann.
LieGrü Icefairy
Da wäre ich auch eher bereit, auch eine Portion NL pro Feld anzulegen, wenn es dauerhafter Mehrertrag im Vulkangarten wäre.
Nur für 3 Tage mieten, das ist dann nur ein Grund, die NL loszuwerden :lol: . Da bin ich eher nicht dabei.
Von neuen Items habe ich übrigens auch noch keine gesehen.
BildBild
Antworten