Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Benutzeravatar
glümchen
Beiträge: 2212
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Nov 2022, 14:13

mymila hat geschrieben:
23. Nov 2022, 12:23
Das stimmt schon glümchen, es gab vor einiger Zeit auch die andere Aussage, dass es die gekauften wären. Aber jetzt gibt es eben nur noch diese Aussage, die in meinen Augen eben eindeutig ist ;)

Die mangelhaften / ungenügenden Antworten (und außerdem die ewigen Fehler) finde ich auch äußerst bescheiden, da gebe ich dir absolut Recht :(

LG
mymila
Zum 1. Punkt:
Ich finde eben einige Antworten, wenn sie dann irgendwann mal kommen, oft widersprüchlich und deshalb nicht wirklich vertrauenswürdig ;)

Zum 2. Punkt:
Japp, das ist wirklich schade und geht ja auch schon eine ganze Weile so :cry: Damit tut sich Trollgames jedenfalls keinen Gefallen mit :(
Bild
Benutzeravatar
*Miriel222*
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

23. Nov 2022, 19:35

Das noch nicht sicher ist wie es mit der speedwelt weitergeht und was mit den Bäumen passiert ist ja herzallerliebst :? So etwas hab ich bisher in noch keinem spiel erlebt.
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

23. Nov 2022, 20:57

*Miriel222* hat geschrieben:
23. Nov 2022, 19:35
Das noch nicht sicher ist wie es mit der speedwelt weitergeht und was mit den Bäumen passiert ist ja herzallerliebst :? So etwas hab ich bisher in noch keinem spiel erlebt.
Also es steht fest, dass die Speedwelt 4 Monate Laufzeit hat.
Wenn man Bäume auf der Lotuswelt kauft, kann man diese auch nicht mit rüber nehmen auf die RB Welt!
Die Bäume und andere Items können nicht mit auf die anderen Welten genommen werden.

Die Seerosen bekommt ihr rüber gebucht!

Ob die Speedwelt noch mal geöffnet oder geschlossen bleibt, werden wir in Ruhe entscheiden.
Lieben Gruß


Bild
mymila
Beiträge: 761
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Nov 2022, 23:09

Die Seerosen, die ihr dann auf dem Spielerkonto noch stehen habt, werden in die Lotus oder RB Welt gebucht. Spielt man auf beiden Welten, dann muss man sich einfach für eine Welt entscheiden.
Chupa, wie sollen wir euch denn unsere Entscheidung mitteilen? PN? Forum? Ticket? Meine steht schon fest ;)
LG
mymila
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

24. Nov 2022, 06:35

Guten Morgen,

mymila wir werden das nächste Woche im Meeting besprechen, dann komme ich auf dich zu :)
Lieben Gruß


Bild
mymila
Beiträge: 761
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Nov 2022, 10:29

Super Danke :D

LG
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
*Miriel222*
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

24. Nov 2022, 14:39

ChupaChups hat geschrieben:
23. Nov 2022, 20:57
*Miriel222* hat geschrieben:
23. Nov 2022, 19:35
Das noch nicht sicher ist wie es mit der speedwelt weitergeht und was mit den Bäumen passiert ist ja herzallerliebst :? So etwas hab ich bisher in noch keinem spiel erlebt.
Also es steht fest, dass die Speedwelt 4 Monate Laufzeit hat.
Wenn man Bäume auf der Lotuswelt kauft, kann man diese auch nicht mit rüber nehmen auf die RB Welt!
Die Bäume und andere Items können nicht mit auf die anderen Welten genommen werden.

Die Seerosen bekommt ihr rüber gebucht!

Ob die Speedwelt noch mal geöffnet oder geschlossen bleibt, werden wir in Ruhe entscheiden.
Die anderen welten schließen aber auch nicht nach vier Monaten, entschuldige aber dieser Vergleich hinkt.
Dann hättet ihr das von Anfang an ganz klar Kommunizieren müssen, ich denke viele hätten sich dann den Kauf von Bäumen verkniffen.

Wenn die Welt öfters mal wieder kommt und die Sachen die wir gekauft haben dort verbleiben, fände ich das ok.
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

24. Nov 2022, 20:24

Ich verstehe dich da nicht wirklich.

Es stand von Anfang an fest, dass die Seerosen gebucht werden.
Von den Items, die Weltgebunden sind, war nie im Gespräch.

Es wurde keiner genötigt, Seerosen oder Bäume zu kaufen, das entscheidet immer noch der Spieler selbst.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
sofia555
Beiträge: 359
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

2. Dez 2022, 20:42

Heute wurde uns in der Sternenwelt folgendes mitgeteilt:

Viele von euch haben sich schwer getan mit den Feuerpflanzen, die sehr lange Wachstumszeiten haben. Diese wurden etwas verkürzt.

Ich begrüsse das sehr! Vielen Dank dafür.


Ich selber habe die langen Pflanzen zuvor schon mit den Elementpunkten verkürzt und freue mich, dass sie jetzt nochmals kürzer geworden sind. :)

Bei etlichen Pflanzen sind die Zeiten jedoch, so weit ich das erkennen kann, gleich geblieben: Nicht weiter verkürzt haben sich leider Glutherzblatt, immer noch 4h32' und Rubinlotus, auch immer noch 4h12'. Diese Zeit war schon so durch die Elementpunkte, also vor dem heutigen Update.

Daher meine Frage: Kann man diese Zwei nicht auch anpassen? Die dauern jetzt nämlich länger als Flammwurz, was bis dahin meine längste Pflanze war, über 7h!


Vielen Dank und lg
sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
mymila
Beiträge: 761
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Dez 2022, 22:20

In der Nachricht stand (ich zitiere):
wir haben ein kleines Update für euch vorbereitet:
Wann es eingespielt wird, wurde nicht erwähnt. Vielleicht ist das noch gar nicht passiert?
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten